Jump to content
Hundeforum Der Hund
KMK448

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Balkonien!!! Kein Geld = kein Urlaub!!! :( Aber macht nix! H abe frisch renoviert, da ist es noch so neu hier - ist wie Urlaub! Mal ein paar Tagestouren mit Jana + Joey!

Am Wochenende ist ja auch so eine Art Urlaub eingeplant (Burbach, jucheeeee)!

Und im Herbst haben uns meine Eltern wieder zum Nordseeurlaub eingeladen!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Tage Haffkrug Ostsee Juhuuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zu absoluten Ostseeliebhabern (Insel Rügen) mutiert. Wir fahren grundsätzlich immer in der Vor- und Nachsaison. Unser ganzer Urlaub besteht dann aus langen Spaziergängen am menschenleeren Strand, viel schlafen und tollem Essen (natürlich für Menschen und Hunde). ERHOLUNG pur!

Weil unsere Bola ja mit anderen Hunden etwas schwierig ist, haben wir lange nach einem geeigneten Domizil gesucht und sind vor drei Jahren fündig geworden. Es gibt von Glowe bis Kap Arkona viele kleine Ferienhäuser, in denen Hunde herzlich willkommen sind und die Preise außerhalb der Hauptsaison sind absolut erschwinglich.

Wer allerdings Action sucht, der wird enttäuscht sein. Außer vielleicht einem Supermarkt und einigen Restaurants gibt es nichts.

Wir werden uns im November noch mal auf die lange Reise machen, freue mich jetzt schon und meine Hunde natürlich auch.

Herrchen macht vorher noch mal ohne uns Urlaub. Da er Taucher ist, wird er die Insel Bali ohne mich erkunden. Da ich mich von meinen Hunden nicht trennen kann, verzichte ich lieber auf so eine Reise. Haben wir in den letzten Jahren immer so gehandhabt und sind ganz gut damit gefahren.

LG

Sabine mit Bola und Snoopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verbringen, wie seit Jahren, unseren Urlaub in Bad Meingarten. Und ich vermisse nix. ;)

Im Moment hätte ich gar keine Lust irgendwo anders zu sein und außerdem würde es mir um das ganze Geld, was man so im Urlaub ausgibt, leid tun, weil wir das besser in unser Haus/Garten/Carport etc. stecken können.

Vorgenommen haben wir uns, dass wir wieder mal einige Tagesausflüge in die nähere Umgebung machen. Hier gibt es ja auch so schöne Ziele, wo man ewig nicht mehr waren. Hauptsache, wir halten mal diese Vorsätze ein. :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren auch nach Balkonien, wie jedes Jahr.....Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und wir waren noch nie im Urlaub, seufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich, Italien (Südtirol), da ich die Berge liiiiiiiiebe

:D

war auch schon in Kroatien, Schweiz, Dänemark (war auch toll), Frankreich etc. ..

diesen Sommerurlaub gehts daher wieder nach Südtirol

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren an die Mecklenburgische Seeenplatte zu unserer Tochter.

Sie arbeitet seit kurzem hier und dort werden wir (leider ohne Bounty :heul: ) hoffentlich ein paar schöne Tage geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren dieses Jahr nur ein paar Tage nach Bayern bei Freilassing in der nähe.

Wir können uns dieses Jahr nicht mehr leisten.

Unser großer Urlaub hat 4 Beine und heißt Benji den haben wir im Januar geholt von dem Geld was eigentlich für den Urlaub gedacht war.

Aber er ist jeden Cent wert :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und Wir nehmen Benji auch mit in den Urlaub da wo wir hin gehen sind die Besitzer ganz verrückt auf Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wir dürfen ausnahmsweise (seit 4 Jahren) mit unserem Kleinen in eine Ferienwohnung nach Südfrankreich kommen. Dort werden sonst keine Haustiere aufgenommen, aber weil wir schon so lange dort Urlaub machen ...

Meer ist auch nicht weit, da hat Kerlchen auch was davon. Das ist uns das Geld für die 3 Wochen wert, denn die Franzosen sind ja fast noch hundeverrückter als wir ( :zunge: ) und im September/Oktober ist der Strand dort fast leer und Kerlchen kann toben wie er Lust hat.

post-9705-1406413774,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW echt ein toller Hund wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?