Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Kevy_K

Dackel Susi seit 18.07.2009 vermisst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der suche nach meinem Dackel, der mir am 18.07.2009 gegen 19:30 in Hamburg Allermöhe/-Ost entwischt ist.

Der Hund hört auf den Namen Susi und ist braun.

Sie trägt ein schwarzes Halsband.

Falls jemand diesen Hund gesehen hat könnte derjenige sich bei mir melden?

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hoffe du findest sie.

Ein Foto deines Hundes wäre toll, so gestaltet sich die Suche einfacher.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und eine Telefonnnummer wär auch toll...wer den Hund sieht rennt doch nicht erst nach Hause um was ins Forum zu schreiben.....oder wie oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, hier ist ein Foto von ihr.

Meine Telefonnummer ist: 040 982 637 78

ot1a4k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du rundum Plakate aufgehangen? An jedem Laden, jeder Haltestelle, Post, Und sonstwo??? Auch im Nachbarort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, habe ich. Aber in den Nachbarort wird wohl etwas weit, wohne nämlich in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du den Hund bei Tasso als vermißt gemeldet?

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sogar bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir leider nicht helfen, da ich ganz woanders wohne, aber ich drücke die Daumen

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.