Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Katze


XBekkaX

Empfohlene Beiträge

Sicher wird das.

Keine Angst ich habe meine auch überwunden.

AB steht für Amerikanische-Bulldogge.

Wenn ich es hin bekomme werde ich Dir auch Fotos reinsetzten dann hast Du eventuell noch mehr Mut.

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

ok mach das!

Und wenn ich es schaffe setz ich auch fotos rein!

Wenn was schief geht ist eben nur noch der Hund drauf ;-)

Link zu diesem Kommentar

So nach Stundenlangem probieren ging es doch.

Wie versprochen die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

Also, bei uns hat die Mietze jetzt so ca. 8 Wochen gebraucht. Sie hat am Anfang auch gegnurrt, gefaucht und ist vor lauter Angst nicht mehr raus gekommen. Meine Sina ist ihr auch hinterher........macht doch Spass wenn die Katze wegrennt. Hab immer zusammen Leckerli verteilt..eins für Sina, eins für Daisy. Hat super geklappt. Mittlerweile fressen sie nebeneinander, und der Hund wartet bis Katze fertig ist zum Schüssel ausschlecken.

Lass sie einfach alleine machen.....sie gewöhnen sich bestimmt schnell aneinander. :)

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Hallo ihr lieben,

also lutzi, so super süße fotos wie du kann ich zwar noch nicht reinstellen aber immerhin, kann sich mein Doggie wieder ohne Maulkorb bewegen.

Die beiden machen zwar noch einen Bogten umeinander und es wird auch hin und wieder gefaucht oder gejagt aber im großen und ganzen benehmen sich die beiden.

sie versuchen sich auch etwas anzunähern, heißt sie gehen aufeinander zu bis auf einen halben Meter Abstand sitzen da und schauen sich an. Aber sind beide total entspannt dabei. Das Kätzchen schläft da irgendwann ein und bei meinem Hund ist das auch kein fixieren mehr mit zittern sondern einfach nur Interesse.

Ich bin so whnsinnig happy und bedanke mich tausendmal bei euch, denn ohne eure Tipps hätte ich warscheinlich aufegegeben.

Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.

Danke,

LG Bekka, Mexx (Hundi) und Shaggy

Link zu diesem Kommentar

Ich mag Die Fotos aber trotzdem gerne sehen. :)

Ich freu mich ganz doll für Dich.

Hab doch gesagt das wird schon. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...