Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Ich bin ziemlich stolz auf mich!

Empfohlene Beiträge

Ich bin ziemlich stolz auf mich.

Da ich mir ein "paar" Pfündchen aufgeladen habe, war und ist eine Diät dringend nötig.

Ich habe in sechs Wochen 10,5 kg abgenommen. Da ich 20 kg abnehmen will, habe ich jetzt mehr als die Hälfte geschafft!!!!! Juchhhhhhhhuuuuuuu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, das ist echt klasse :klatsch:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o

10,5 Kilo???

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!!! a035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie machsten das ??? Ich würde auch gerne mal so 20 kg abnehmen wollen, die mir so die sogenannten Wechseljahre bescherrt haben. Vorher hatte ich nie Gewichtsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kaufe keine Diätprodukte.

Morgens esse ich ganz normal eine Schnitte, auch gerne mit Käse. Mittags gibt es ein Obstteil oder etwas Gemüseartiges (Paprika, Gurke etc.), Abends etwas warmes. Abends gucke ich, dass ich bei der Mahlzeit die Kalorien schon halbiere.

Zwischendurch gibt es Tomaten, Erdbeeren oder Wassermelone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ich wünschte ich hätte auch die Motivation dazu...

ich hab ja Motivation aber zum ESSEN *lach* :Oo

Gratuliere Dir...

Und wie hast Du das gemacht ?

Gruss

Susanne :winken:

post-3112-1406413773,97_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein von der Menge esse ich auch nicht sehr viel, Aber die Schokolade ...!!!!! Da reicht es leider gehirnsmässig nicht aus, um davon loszukommen.

Aber toll, dass es bei Dir so super geklappt hat, Hut ab !!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwunsch............. Ich habe heute begonnen. Ich hoffe es klappt diesmal ;)

Muss so ca. 30 kg abnehmen.............

Lg Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.