Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)

Empfohlene Beiträge

Ja Hallöle,

wie man an der angekündigten Überschrift sieht, JA Liza kann kommen. Das Gespräch ist super verlaufen, habe auch gegrüßt und nun hoffen wir, dass alles weitere klappt.

Flugpaten sind organisiert und am 6.8. ist es soweit. Wir freuen uns super dolle und hoffen, dass sie auch wirklich kommt.

Wir gehen auch gleich mal ein paar Hundesachen shoppen, also nicht wundern, wenn nichts kommt :D

LIIIIZZZZAA, ich freue mich soooo auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nici,

na dann viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuper Niggie!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :) :) :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, das freut mich echt für euch!! Kannst du vielleicht nochmal ein Link zu Liza einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, jetzt hätteste aber etwas mehr erzählen können...seufz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von welcher Orga ist der Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich echt für dich!!!

Hier der Link zur Liza (ganz unten) (Link entfernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich doch gesagt :P

Winnie hat nämlich immer recht, wenns nicht um sie geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.