Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst.. sie ist euch nichts verpflichtet....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37735&goto=720458

Ganz genau!

Ehrlich gesagt, nach dem, was hier abging, würde es mich wundern, wenn Niggie dazu nochmal was schreiben würde. Ich hätte an ihrer Stelle auch mehr Lust dazu, die Zeit mit dem neuen Wuffel zu verbringen, anstatt mir hier im Forum Vorwürfe, Spekulationen und Unterstellungen durchzulesen und mich vor völlig fremden Menschen zu rechtfertigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    41

  • gast

    33

  • Wuff

    21

  • Tatjana

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasminx

Tja, wer viel berichtet und vor allem konfus, von einem Ast zum anderen schwingt, und vor allem Dinge, die für viele Menschen nicht verständlich oder ein No Go sind, darf sich nicht wundern!

Vor allem sollte man zu seinen Aussagen stehen, dann kann man unerwünschtes auch gut

wegstecken oder sich den Schuh nicht anziehen.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Naja manche Vorwürfe und Kritik waren ja auch gerechtfertigt!

Es gab genug Leute, die auch positive Kommentare abgeben haben! ;) aber irgendwann ist halt auch gut!

Ist vielleicht besser, wenn sie sich nicht mehr meldet, denn sonst könnten ja wieder negative Kommentare auftauchen!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Zu meiner Erschütterung waren die ganzen Themen nur so mit positiven überschwemmt ohne mal zu hinterfragen oder nachzudenken.

Leider wurden Fragen dann auch nicht dementiert oder gar beantwortet um mehr

Licht in die Sache zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Tja' wer viel berichtet und vor allem konfus, von einem Ast zum anderen schwingt, und vor allem Dinge, die für viele Menschen nicht verständlich oder ein No Go sind, darf sich nicht wundern!

Nö, vielleicht nicht...

Aber genauso könnte man sagen: wer seine Kritik und Nachfragen so ausdrückt, wie es hier teilweise geschehen ist, darf sich nicht wundern, wenn das Gegenüber irgendwann die Schnauze voll hat und sich zurückzieht.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Tja, zum Glück sage ich da nur, dann müssen sich normale Hundehalter auch nicht ärgern oder Sorgen machen die den Tierschutzgedanken in den Vordergrund stellen und nicht die eigenen Launen.

Link zu diesem Kommentar

Niggie ist einfach ein überbegeisterter Teenie, die alles gefragt hat, was ihr über Hunde in den Sinn kam.

So a la Brainstorming ;)

Nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil sie jung ist, muss sie nicht verantwortungslos sein!

Im Gegenteil:

Wer viel fragt, wird sich viel Wissen aneignen - und das ist ja definitiv im Sinne und zum Wohle des Hundes!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Das hoffe ich mal ganz schwer, nach den diversen, teilweise konfusen Aussagen und dem Fähnchen im Wind, mag ich allerdings nicht so darann glauben.

Die meisten Aussagen hat sie wohl somit schon Ernst gemeint.

Wenn es dann anders läuft als beschrieben, um so besser, das wäre schön!

Link zu diesem Kommentar

Kein Fähnchen im Wind ;)

Nachdem sie uns Löcher in den Bauch gefragt hat, wusste sie genau, was sie sucht und was zu ihr und ihrer Mom passt - und was eben nicht.

Überigens habe ich nachwievor einen RIESEN-Respekt vor dem Durchhaltevermögen, das sie hier gezeigt hat.

Sie hat sich von nichts und niemandem unterkriegen oder sich von ihrem Weg abbringen lassen.

Schon allein DAS qualifiziert sie für mich als potenziell perfekten Hundehalter :D

Ich wünsche Niggie von ganzem Herzen, dass sie ihre Wissbegierigkeit und ihre Offenheit für immer beibehält :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Es geht mir nicht darumm welchen Hund sie ausgesucht hat sondern

welche Voraussetzungen sie ihm bieten kann und will.

Wie es lt. Ihrer Beschreibung organisiert werden sollte bzw. ich konnte

da leider keine Organisation entdecken!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...