Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Wir haben unserer Madam ein Halsband von Aruby machen lassen. Das ist hervorragend verarbeitet und sieht als Original super aus! Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    41

  • gast

    33

  • Wuff

    21

  • Tatjana

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

niggie_wiggie

Da wollt ich irgendwann auch mal bestellen. Dafür brauche ich aber die genaue Größe meines Hundis. Vielleicht eine schöne Geschirr-Halsband-Leine-Kombi? Naja, dafür brauch ich auch erst mal mein eigenes Geld. Dann kann ich Hundi mit irgendwelchem Zeug zuschmeißen :D Ach ja: Zeckenzange ist auch unterwegs :)

Habe auch schon zwei Halsbänder bei Feeleweele? (Siggie) bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch so ein Verbot^^. =( Verstehe ich nicht, MIR reichen 16 Halsbänder und 18 Leinen für Rocco noch nicht. Deswegen wird heimlich weitergekauft, und wenn er es dann trägt, tue ich so, as hätte er es schon eewig. ;)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Jaja sowas werd ich glaub ich auch irgendwann machen :D Ich glaube wir brauchen bald eine eigene Gaderobe für den Hund :D

Wir wollen die "Hundepopos" von Ikea nehmen, die find ich passend :D da werden wir aber einige brauchen :megagrins

Link zu diesem Kommentar

^^

Und für Finn fange ich schon genauso an^^. Da hatte ich das komplette Zeug im März schon, obwohl da noch nicht mal ein Hund feststand oder woher etc. Im Juli ist er gekommen^^...

Aber es gibt ja auch soo niedliche Sachen. =( ^^

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Jaa, das kann man wohl sagen... Ich hätte am liebsten den gesamten "Fressnapf" UND dazu noch alles auf "Zoo und Co."... Dafür hat das Geld dann aber doch nicht gereicht :D

Link zu diesem Kommentar

Und bei mir war es vor allem eBay. "Oh Gott, wie putzig!!" "Und das erst!". ;) Und dann die Vorfreude, bis es endlich ankam....^^

Und das stimmt, arm wird man. :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...