Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

aussieleonie

Na endlich! War aber auch mal Zeit, dass ihr "euren" Hund findet.

Freut mich für dich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    41

  • gast

    33

  • Wuff

    21

  • Tatjana

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh wie schöööön, aber jetzt geht die Warterei los ... Ich war bis jetzt immer stiller Mitleser, aber jetzt hält mich nichts mehr. GLÜCKWUNSCH !!!

Ich bin im warten grad Profi, noch 9x Heia bis ich meinen Welpen bekomme. *aufundniederhüpf*

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Super, ich freu mich für den Hund sowie für Dich, ganz dolle, Gruss Geli

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, jetzt wird es tatsächlich die Liza.

Ihr seid bestimmt schon total aufgeregt - viel Spaß beim Warten :D und beim Shoppen.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie wir hier mit Dir die Wartezeit hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
....aber jetzt geht die Warterei los ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37735&goto=695202

:o :o :o Musstest du mich jetzt DARAN erinnern? :o :o :o

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein I-Net "kaputt" ist, bis Liza endlich da ist? :D

Ich darf das übrigens sagen, weil ich Niggie sehr gern hab und sie das weiß *gg*

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Sooooo. Bin wieder zu Hause und war heftig einkaufen... =)

Ich glaube wir haben eine gefühlte Tonne Leckerchen :Oo einen 4kg Sack Trockenfutter und 6 Dosen verschiedene Sorten von Real Nature. Dazu kommen ein Kämmchen für Flöhe, einen rieeesen Wassernapf und einen kleinen Fressnapf, eine ROSA (freu, bekommen ja hoffentlich die Dame) Leine und ein "paar" Kauknochen. :whistle

Morgen kümmern wir uns um ein Halsband und ein Körbchen (das vielleicht auch aus dem Internet), denn da haben wir noch nen anderen Laden, der hatte aber schon zu...

Edit: Ich glaube ihr werdet ein bisschen leiden, weil ich warten muss :kaffee: Hoffe DAS haltet ihr dann auch noch mit mir aus und durch :so:whistle

UND: Danke für die gedrückten Daumen, Pfoten und was sonst noch gedrückt wurde =):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Naja ich würde mal schätzen, dass ihr "m" von Trixi passen wird. Bei 50cm und 20kg.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, super, dass ihr schon neue Sachen habt und morgen gehts weiter mit dem Kaufrausch :D

Wünsche euch viel Geduld, die Zeit wird endlos wirken ;), aber kriegt ihr schon rum.

Ich bekomme auch bald nen neuen Pflegi aus Spanien-zum ersten Mal, etwas Winidiges :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...