Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)

Empfohlene Beiträge

Dankeee. Ich bin auch sooo froh, dass so viele Daumen, Pfoten und anderes gedrückt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns für ein Hauptfutter entschieden. Trockenfutter und Dosenfutter von Real Nature. Dose gibt es immer Sonntags eine, wie vorgeschrieben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr zu der Sorte? Habt ihr Erfahrungen? Es ist naturbelassen und trockengepresst. Dazu aber auch ziemlich teuer, aber erschwinglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hab gerade gelesen, dass Zucker drin sein soll :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Muss ich mal gucken, steht nicht in den Zutaten soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Zuckervollrohrmelasse drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öööhm...achso :D *keineahnunghabwasdasist*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Lupovet ;)

Hab noch keine unzufriedenen Stimmen drüber gehört. Weder von Hund noch von Mensch :D

Naja, der Felix von Hansini mag es nicht... aber der mag woh überhaupt kein kaltgepresstes Futter - zu Heidis Leidwesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht. Das Futter ist deutlich besser als so manch anderes =) Pedigree ist sowieso unten durch beim Futter. Bei Leckerchen kann man Ausnahmen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niggie, ich befehle dir hiermit, Fotos von dem ganzen Zeug zu machen, was du gekauft hast und sie hier reinzustellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.