Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in/um Rüsselsheim gesucht


praila

Empfohlene Beiträge

praila

Hallo! :winken:

Berufsbedingt verschlägt es mich ab Mitte August nach Rüsselsheim. Da ich nicht möchte, dass mein kleiner, verträglicher Rüde so lange alleine bleiben muss, suche ich eine kompetente Betreuung.

Es würde sich evtl. um zwei Tage in der Woche handeln.

Ich und auch mein Hund haben keine besonderen Ansprüche. Schön wäre es, wenn er Rudelanschluss hätte und einfach dabei sein darf.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Nina08081983

Hallo,

ich hoffe ich kann dir helfen, ich kenne diese Hundepensionen zwar nicht persönlich aber ich bin selbst auf der Suche nach einer passenden Hundepension und habe diese hier im Internet gefunden, die sind auch alle nicht weit weg von dir:

http://www.dogs-unlimited.net/

http://www.michaela-mundt-hundeschule.de/cms/index.php

http://www.tierpension-bender.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Start in Rüsselsheim.

Viele Grüße Nina!

Link zu diesem Kommentar
Petra W.

Hallo!

Michaela Mundt habe ich mal kennen lernen dürfen UND fand sie klasse!

So.

L. G.

Petra

Link zu diesem Kommentar
praila

Hallo!

Vielen Dank! Das ist ja mal nett von dir!

Die Seite von "dogs unlimited" hatte ich schon entdeckt, die anderen noch nicht!

Macht nur weiter so... ;)

PS: Von Frau Mundt habe ich auch schon etwas Positives gehört. Erzähl doch mal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Nina08081983

Ich hatte jetzt auch Kontakt mit der Frau Mundt, leider nimmt sie aber keine reinen Tagesgäste sondern nur Hunde die mindestens über Nacht bleiben aber ich glaube dort sind Hunde wirklich gut aufgehoben und wir kommen gern auf sie zurück wenn wir unsere Sancha mal länger abgeben müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...