Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
praila

Hundebetreuung in/um Rüsselsheim gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Berufsbedingt verschlägt es mich ab Mitte August nach Rüsselsheim. Da ich nicht möchte, dass mein kleiner, verträglicher Rüde so lange alleine bleiben muss, suche ich eine kompetente Betreuung.

Es würde sich evtl. um zwei Tage in der Woche handeln.

Ich und auch mein Hund haben keine besonderen Ansprüche. Schön wäre es, wenn er Rudelanschluss hätte und einfach dabei sein darf.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hoffe ich kann dir helfen, ich kenne diese Hundepensionen zwar nicht persönlich aber ich bin selbst auf der Suche nach einer passenden Hundepension und habe diese hier im Internet gefunden, die sind auch alle nicht weit weg von dir:

http://www.dogs-unlimited.net/

http://www.michaela-mundt-hundeschule.de/cms/index.php

http://www.tierpension-bender.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Start in Rüsselsheim.

Viele Grüße Nina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Michaela Mundt habe ich mal kennen lernen dürfen UND fand sie klasse!

So.

L. G.

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Vielen Dank! Das ist ja mal nett von dir!

Die Seite von "dogs unlimited" hatte ich schon entdeckt, die anderen noch nicht!

Macht nur weiter so... ;)

PS: Von Frau Mundt habe ich auch schon etwas Positives gehört. Erzähl doch mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt auch Kontakt mit der Frau Mundt, leider nimmt sie aber keine reinen Tagesgäste sondern nur Hunde die mindestens über Nacht bleiben aber ich glaube dort sind Hunde wirklich gut aufgehoben und wir kommen gern auf sie zurück wenn wir unsere Sancha mal länger abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.