Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Neusten Videos von Acai mit 8 Monaten

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir waren eine Woche In Österreich.. da sind die Videos entstanden..

[myvideo]6706461/Gib_laut[/myvideo]

[myvideo]6706338/Bewachen[/myvideo]

[myvideo]6706107/Nur_so[/myvideo]

[myvideo]6706042/Am_Weissensee[/myvideo]

[myvideo]6705339/Angriff_auf_einen_Wal_lach[/myvideo]

[myvideo]6704845/Boeses_Maedchen_o[/myvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Acai ist aber ein hübscher, schöne Farbe und die unverkennbare Schlabberschnute :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Videos!!! a040.gif

Hast ein süßen Wuffel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine SÜÜÜßE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Videos und soviel Spass im Wasser :klatsch::klatsch:

Aber mit dem Platz hat sie es nicht so.... ;):D Pfötchen geben und gib Laut werden

zuerst eingesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uj ist das süß

und lustig

besonders beim 1. video wo er am ende zur kamera springt

*hehe*

_______________________

viele grüße maria 18.07.09

und rex im hundehimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schnecke ist und bleib der Hammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Videos und soviel Spass im Wasser :klatsch::klatsch:

Aber mit dem Platz hat sie es nicht so.... ;):D Pfötchen geben und gib Laut werden

zuerst eingesetzt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37737&goto=695476

@ Susa... sie sollte doch kein Platz machen das dumme ding.. sondern fletsch :winken::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Süsse!:winken:

ich find das beste Video ist das Acai als T-Shirt zerstörer!! :D

Volle Granate die "kleine"! Ich find sie wird immer besser.

Naja,ist ja auch kein Wunder bei dem Frauchen :kuss:

Liebe Grüße

Patty und Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

      Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

      in Andere Tiere

    • Alleinbleiben - seit Monaten am Scheitern, nun dringend

      Hallo!   Ich bin neu hier, und bin gerade so dermaßen am Verzweifeln. 😢 Hoffentlich wird es nun nicht zu lange:   Mein Rüde ist eineinviertel Jahre alt (Hormonchip) und aus dem ausländischen Tierschutz. Das bedeutet, es ist ungewiss, was genau er zuvor erlebt hat, aber schön war es sicher nicht. Bei uns ist er nun seit etwa 7,5 Monaten. Von Beginn an waren wir in der Hundeschule. Seit etwa 7 Monaten schon übe ich mit ihm das Alleinbleiben. Anfangs war es immer wieder kur

      in Hundeerziehung & Probleme

    • HD bei Hündin mit 9 Monaten

      Guten morgen, unsere Hündin wurde gestern geröntgt, Ergebnis laut Arzt: mittlere Katastrophe. Sie wird am 05.08. 9 Monate alt und laut Arzt sollten wir sofort operieren. Da wird in zwei Operationen erstmal die eine Seite oben und unten eingesägt und das Becken nach oben gebogen und dann die andere Seite. Den genauen Wortlaut oder wie das genau heißt, kann ich leider nicht wiedergeben und viel Zeit mich aufzuklären hatte der Arzt in der Klinik auch nicht. Man sieht es ihr deutlich an, wenn s

      in Hundekrankheiten

    • Die neusten Wuffs abzugeben

      Ich habe die Wuff abzugeben, bis zum aktuellen Heft. hat jemand interesse? macht mal n Preisvorschlag.

      in Suche / Biete

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.