Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Frage an alle: Riechen eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Ich habe da mal eine frage und zwar:

Richen eure Hunde also ich meine nach Hund am Fell ???

Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber mein erster Hund Rambo hat am Fell gar nicht gerochen.

Und jetzt Benji richt ein bisschen nach Hund woran kann das liegen ????

Oder was kann man da machen ????

Hat jemand schon erfahrungen gesammelt was das berifft ????

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde Nelly riecht null nach Hund, außer sie ist nass, klar ;)

Leela riecht von Fell her auch nur nach Hund wenn sie nass ist, was täglich zz der Fall ist XD

Aber Leela hat dafür noch Stinkefüße ;)

Ich glaube das hängt auch viel mit der Fütterung zusammen (barfe beide), kann aber auch sein, dass gesundheitlich etwas nicht passt, wenn der Hund müffelt

was fütterst du denn deinem Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere riechen auch nicht aber der Hund von einer Bekannten der oft draußen ist weil er das Grundstück bewacht der riecht.

Hängt eventuell auch damit zusammen. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm....wonach soll ein Hund denn riechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er bekommt Royal Cannin CC

Das hat er bei seinen Züchtern auch bekommen und die meinten das ist gut soll es weiter Füttern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also wenn man die Nase bei meinen Beiden ins Fell drückt riecht es schon ein bisschen nach Hund. Es müffelt aber nicht.

Wenn man so neben den Beiden sitzt riecht man es nicht.

Ich fütter Bestes Futter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benji ist in der Wohnung er ist nur draußen wenn ich mit ihm raus geh ansonsten ist er drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rieche ihn ein bisschen wenn er so unten an meinen Füßen liegt

Was kann das den Gesundheitlich sein wie du sagtest ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass den Hund doch etwas nach Hund riechen - wir riechen ja auch nach Mensch:-)

Royal CC ist nicht der Hit, ganz viele Hunde bekommen Haut und Fellprobleme,

bis hin zu Ecxemen und blutige Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund riecht nach nüscht :D

Ich denke sowas kann sehr am Futter liegen ...

@ Nanny: Könntest Du Dich bitte um aussagekräftige Betreffs bemühen`?

Unter "Frage an Alle" kann sich kein Mensch was vorstellen, in der Suche wird es später schwer gefunden, und unter Umständen, liest es so gar nicht erst einer :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.