Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Saphira08

Mehr Bindung aufbauen?!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Hündin ist jetz 15 Monate alt,Sie ist ein Aussie und die sind ja eig. als ein Menschhund bekannt ich bin ja froh das sie bei meiner Mutter bleibt wenn ich arbeiten geh.Aber es wäre schön wenn es vil. ein paar tipps gäbe wie ich es noch bisschen Stärken kann?

Spiele oder so was??

Lg Kerstin und Saphira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Alles, was man gemeinsam machen kann.

Also Spiel, Spaß, Spannung.

Sei du für deinen Hund sein Ü-Ei ;)

http://www.spass-mit-hund.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erzähle mal wie dein Hund so ist.

Grüsse Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde longieren ist dafür perfekt geeignet, Dein Hund wird sich viel mehr

auf Dich konzentrieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Wir nutzen Handfütterung, Longieren, ZOS und Futterbeuteltraining um die Bindung

wieder herzustellen. Die lies die letzten 7Jahre zu wünschen übrig, ist aber jetzt mit

Mal zu Mal mehr vorhanden.

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.