Zum Inhalt springen
Registrieren

Mehr Bindung aufbauen?!


Saphira08

Empfohlene Beiträge

Saphira08

Hallo!

Meine Hündin ist jetz 15 Monate alt,Sie ist ein Aussie und die sind ja eig. als ein Menschhund bekannt ich bin ja froh das sie bei meiner Mutter bleibt wenn ich arbeiten geh.Aber es wäre schön wenn es vil. ein paar tipps gäbe wie ich es noch bisschen Stärken kann?

Spiele oder so was??

Lg Kerstin und Saphira

Link zu diesem Kommentar

Ich finde longieren ist dafür perfekt geeignet, Dein Hund wird sich viel mehr

auf Dich konzentrieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Hallo

Wir nutzen Handfütterung, Longieren, ZOS und Futterbeuteltraining um die Bindung

wieder herzustellen. Die lies die letzten 7Jahre zu wünschen übrig, ist aber jetzt mit

Mal zu Mal mehr vorhanden.

LG, Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...