Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule in Thüringen gesucht


Baroness

Empfohlene Beiträge

Baroness

So ich komme ja aus Ilmenau (Nähe Erfurt) und suche nun eine Hundeschule in meiner Nähe mit der vielleicht einige Leute hier aus dem Forum schon mal Erfahrungen gemacht haben.

bei uns in der Stadt gibt es zwar eine, aber ich würde mich gerne auch mal in anderen Hundeschulen umschauen und gucken wie deren Angebot so aussieht.

Freue mich auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Especita

Huhu - ich bin zwar keine Ilmenauerin mehr (hab da studiert), aber ich glaube, auf der Pöhö gibts eine. Kann dir aber nicht wirklich sagen, ob die gut oder schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Baroness

Meinst du die im Gewerbegebiet? An die hab ich jetzt gar nicht gedacht, ich werd da morgen mal vorbeischauen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
schädobi

hallo...

komme aus stützerbach.

also ich kenne die straßennamen nicht... nach dem aldi, geht dann eine straße rechts rein (mit ampel), die straße immer geradeaus dann siehst du auf der linken seite garagen... da kommt dann ein ganz kleines schild mit "Hundeplatz"... dort links rein, zwischen den garagen durch und dann bist du am ziel...

meistens ist immer donnerstag (ab ca. 17 uhr) und samstag vormittag....

LG Janett

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Luca23012009

Hallo komme auch aus Ilmenau. Die Hundeschule die schädobi meint, war samstag 14 uhr immer, aber sie wurde glaube ich aufgelöst,weil die Trainerin die es gemacht hat aufgehört hat.

Gibt noch die am Gewerbegebiet, muss man sich aber wohl telefonisch erstmal melden und dann gibts noch die Hundeschule philia. Die Gruppe für ältere Hunde läuft aber wahrscheinlich erst an.

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...