Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Maria 18.07.09

ne aber mir und besonders dem hund ist es wohl nicht peinlcich wenn ich ihn pupsi rufe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

happyleila

Ich denke sie meint eher mit ihrer Aussage, dass sie sich keine Gedanken machen braucht was die anderen Denken...

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Der Hund ist ein Hofhund... :wall: ...die Nachbarin geht mal Gassi, Maria sieht ihn nur ab und an, warum soll der arme Hund dann nicht Pupsi heißen, der wird niemals auf freiem Feld oder in Gesellschaft gerufen werden, er lebt einsam vor sich hin....dem ist sein Name so egal wie ihm bald auch alles andere egal sein wird...armer, armer Hund! Ich werde jetzt hier nicht mehr lesen und nichts mehr schreiben, Maria will ja gar keine Tips, die Familie noch weniger, was soll ich meine Nerven hier verschwenden???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maria,

ich habe jetzt nicht alles hier gelesen.

Was für einen Hof hat deine Oma? Hat der Hund da Kleinvieh (Gänse, Ziegen etc.) zum Hüten?

Hier im Ort lebt ein Border Collie, der auch "nur" Hofhund ist. Er passt auf, dass die Hühner nicht auf die Straße laufen.

Wenn ich mit meinem Hund dort spazieren gehe, kommt er immer rausgerannt , freut sich total und begleitet uns einen halben Kilometer.

Er hat wohl auch keine richtige Bezugsperson, denn es ist ihm relativ egal, was seine Leute hinter ihm her rufen, wenn sie ausnahmsweise mal mitkriegen, dass er uns nachläuft. Anfangs habe ich ihn nach dem halben Kilometer zurückgeschickt, jetzt geht er von sich aus zurück.

Er tut mir schon ein bisschen Leid, weil sich niemand richtig um ihn kümmert. Er ist auch im Winter anscheinend den ganzen Tag draußen. Andererseits geht es ihm besser als Hunden, die den ganzen Tag in einer kleinen Wohnung hocken und nur dreimal fünfzehn Minuten ausgeführt werden. Da hat er wenigstens ein Stückchen Freiheit.

Link zu diesem Kommentar

und der hund ist mit seinem namen etwas bestraft .tut mir leid ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=774220

das war auf mich bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
ne aber mir und besonders dem hund ist es wohl nicht peinlcich wenn ich ihn pupsi rufe
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=774334

ja dem hund ist es ganz sicher nich peinlich weiler net weißt was des heißt ^^

so un etz scherz bei seite.

des wär genauso wenn ich mein hund "idiot" nennen würde... aber nun gut .

was ich dir aber sagen wollt: KOMM MAL RUNTER!!

ich weiß dass dir hier vieles nicht passt was wir schreiben. weil u hier auf unterstützung gehofft hast. aber sie in der form nicht bekommst in der du sie willst.

wir unterstützen dich auf eine andere art un weise, die vernünftig ist und dir alles andre als schaden möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...