Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Tanimba
Ich hab letztens von einem Labibesitzer gehört' er würde den Einbrechern noch beim Raustragen helfen...und besonders furchterregend finde ich sie auch nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=695630"

Ja wenn man den Hund kennt. Aber ich würde nicht Nachts auf ein Grundstück gehen wenn ich weiß da läuft ein Hund rum.... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=695634

Heee, du wolltest schlafen gehen! :D Ja, das mag sein, aber geborene Wachhunde sind se glaube ich trotzdem nicht :zunge: Ist aber jedem selbst überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

niggie_wiggie

Also an sich bellen Labbis wenn jemand kommt, solllte man aber auch noch mal extra trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

hey

ich muss jetz auch schlafen gehn aber wenn ihr noch weiter schreiben würdet wirde ich mir das morgen früh durchlesen

GUTE NACHT AN ALLE SCHLAFT SCHÖN!!!!

:danke:megagrins:sensation:knuddel:klatsch: :klatsch: :respekt::so:D:yes: :yes: :zunge::winken: :winken: :winken:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Also ich würde nicht gerade einen Labbi empfehlen, wenn ein Wachhund gesucht wird...da gibts sicherlich andere und besser geeignete Vertreter...

Warum nicht wieder ein Schäfer, wenn der doch so gut gefallen hat?

Link zu diesem Kommentar
Bruce2007

Hallo,

ein Labrador kann ein super-guter Wachhung sein!

Aber immer nachts draußen auf dem Hof???

Der wird nicht frieren, dafür hat er zu viel, zu dichtes Fell und Unterwolle.

Aber der wird leiden und einsam sein!

Ich glaube die meisten Hunde wollen bei ihren Familien schlafen, aber gerade ein Labbi ist ein absolut anhänglicher, treuer Hund.

Ich denke nicht, dass er dazu geeignet ist nachts vom Rudel getrennt alleine zu sein.

Gruß, Julia mit Bruce (dem Labrador)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Die Oma wohnt über 400 km weit weg..der Welpe soll draußen leben...was soll das Ganze? Wie oft siehst Du den Hund?

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Woher weißt du das denn mit der Oma? Habe ich da was verpasst???? :)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich habe einen Hund 430km von mir entfrent, Rex, bei meiner Oma. Ich sehe in nur in den Ferien.

Das ist der Anfangssatz aus ihrem Thread" Wie kann ich meine Trauer bewältigen "

Dann stellt sich raus, sie hat den Hund nicht sondern er ist im Hundehimmel...und nun soll sie sich einen neuen aussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

also mein alter hund rex ist gestorben und jetz soll ich mir einen neuen aussuchen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...