Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Maria 18.07.09

Es geht nicht darum, dass sie einen eigenen Hund möchte, sondern sie darf den Hund aussuchen, der später bei ihrer Oma leben wird. Genau wie der Hund davor auch - den hat sie, soweit ich das verstanden habe auch nur in den Ferien gesehen.

Ansonsten schließe ich mich da voll und ganz meinen Vorrednern an.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=697299

genau wie bei rex und da hat es super geklappt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

Rambo/Jeanny

Hallo Maria,

das ist ein tolles Forum. Aber, wie in jedem Forum, und auch im richtigen Leben gibt es unterschiedliche Meinungen. Und die werden hier wie auch im richtigen Leben nun mal ausdiskutiert.

Allerdings scheinen einige zu vergessen, das Du noch sehr jung bist. Und einige(wollen) verstehen wohl auch nicht, um was es hier geht.

Ärger Dich nicht, alles wird gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

und warum er nicht einfach bei euch Wohnen kann, da hätte er einen richtigen bezug auf dich...

weil meine mutter angst vor hunden hat und meine katze hunde nicht ausstehn kann

Link zu diesem Kommentar
Tanimba
weißte ich kann die ganze Sache nicht verstehn

Warum kann man nicht einfach ne teit vergehn lassen bevor gleich was neues kommt???

und warum er nicht einfach bei euch Wohnen kann, da hätte er einen richtigen bezug auf dich...

Und ja ich war mal 13 und wollte schon immer ein Hund doch durch zeit mangel hab ich mir jetzt erst einen zugelegt da er um jede Urzeit betreut werden kann,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=697303

Du hast es immer noch nicht verstanden, so wie ich das sehe. Das keine Zeit vergehen soll, hat nicht Maria entschieden, sondern ihre Oma. Und der Hund soll auch ihrer Oma gehören, nur sie soll ihn eben aussuchen.

Und wer sagt irgendwas von Zeitmangel? Der Hund wäre schließlich bei ihrer Oma, um die Rundum-Betreuung braucht Maria sich also keine Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09
Hallo Maria,

Ärger Dich nicht, alles wird gut. :D

okay mach ich aber das regt mich echt etwas auf

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Kann ich verstehen, hier wird öfter mal etwas überreagiert(natürlich meistens berechtigt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

ne nicht wegen Ihr Zeitmangel^^ war auf mich bezogen...des war bei mir so....da er ja bei der Oma ist, ist kein Zeitmangel da ist schon klar

nur verstehn werd ich die ganze sache irgendwie nie, aber ok,

Aber ein Bezug wird er nie richtig zu ihr haben, und das find ich am Traurigsten

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

um halb 11 muss ich ins bett und morgen um sieben uhr fahr ich zu oma.dort kann ich nicht ins internet weil die so tief wohnt,aber ich komm morgen früh dann noch mal rein.und dann erst wieder nach den sommerferien

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...