Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Du darfst den Bericht schreiben den Du willst, nur habe ich außer "HM" nichts gelesen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

Maria 18.07.09
Also, bevor ich hier irgendwelche Tips abgebe, bleibt zu klären, WO der Hund nun wohnt? Ich blick hier nämlich langsam nicht mehr wirklich durch.

die wohnt bei meiner oma

Link zu diesem Kommentar
kannst du mir tipps geben????? =)=)=)=):D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=772918
Würde ich gerne machen, nur hab ich von Border Collies keine Ahnung. :(

Aber ich glaube die machen auch ganz gerne Agility und Obedience.

Link zu diesem Kommentar
Wie oft kannst du dich dann um den Hund kümmern?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=772942
Ich denke mal, wenn sie weiß WAS sie machen kann, dann wird sie sich die Zeit schon nehmen.

Jetzt seid doch mal nicht so pingelig. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

Aber ich glaube die machen auch ganz gerne Agility und Obedience.

joa das könnt ich mir vorstellen ;);)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Wie oft kannst du dich dann um den Hund kümmern?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=772942
Ich denke mal' wenn sie weiß WAS sie machen kann, dann wird sie sich die Zeit schon nehmen.

Jetzt seid doch mal nicht so pingelig. :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=772950"

Die Oma und der Hund wohnen 400 km weit weg! ...da kann sie sich Zeit nehmen wie sie will.

Link zu diesem Kommentar

Da ich hier nun schon 2 mal innerhalb kürzester Zeit Beiträge löschen oder editieren musste, möchte ich doch alle Beteiligten bitten, trotz des sensiblen Themas auf ihre Wortwahl zu achten!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin doch nicht pingelig! Habe eine ganz normale Frage gestellt. Wenn die Entfernung so groß ist, wird sich die Oma die Arbeit mit dem Hund "leisten müssen". Dafür müsste ich wissen, inwiefern sie fit ist um zu überlegen, was mit dem Welpen - später erwachsener BC - gearbeitet werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...