Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Canis alpha pur, wer füttert das?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

wer füttert dieses TF, ich meine das CA Pur.

Kann mir jemand sagen was da für Kräuter drin sind ?? Ist auch Obst enthalten??? Kann man im shop nicht ersehen.

Ich fütter gerne das Canis 2000 mit Lamm. Eine Mahlzeit ab Tag ist o.k. aber ich fütter es nun schon seit 3 Tagen morgens und Abend und es gibt eine schlimme Juckerei. Das Huhn verträgt er sofort nicht.

Ich finde kaltgepresst ist schöner, er macht auch immer feste Häufchen davon. Aber eben die Juckerei dazu :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal,hier ist es.

Aber, wenn du bzw dein Hund mit Huhn Probleme hat, ist´s wohl nix...

Ich finde diese undefinierten Kräutermischungen im Futter immer nicht so prickelnd,weil ich finde, Heilkräuter gehören nicht in den täglichen Gebrauch und manche schließen auch eine homöopathische Behandlung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck dir das hier mal an: Lupovet IBDerma-Hyposens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guck dir das hier mal an: Lupovet IBDerma-Hyposens


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37764&goto=695778

Habe ich auch schon versucht, Jucken fürchterlich, sind zuviele Zusatzstoffe und zugesetzte Vitamine drin.

Verdauungsmässig prima, war ich super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann gibst nur noch Barf, damit du selbst besser bestimmen kannst, was genau du fütterst und juckende Zusätze vermeiden kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guck mal,hier ist es.

Aber, wenn du bzw dein Hund mit Huhn Probleme hat, ist´s wohl nix...

Ich finde diese undefinierten Kräutermischungen im Futter immer nicht so prickelnd,weil ich finde, Heilkräuter gehören nicht in den täglichen Gebrauch und manche schließen auch eine homöopathische Behandlung aus.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37764&goto=695765

Die Kräutermischung ist aber nicht im einzelnen deklariert, würde schon wissen welche Kräuter drin sind.

Das mit Canis 2000 Huhnsorte, es kann auch der Mais sein der das Jucken veranlasst. In der Lammsorte ist kein Mais drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guck dir das hier mal an: Lupovet IBDerma-Hyposens


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37764&goto=695778

Habe ich auch schon versucht' Jucken fürchterlich, sind zuviele Zusatzstoffe und zugesetzte Vitamine drin.

Verdauungsmässig prima, war ich super zufrieden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37764&goto=695862"

Fisch ist für Allergiker problematisch.

Ich würde das nicht unbedingt füttern. Lies mal: Klick

In dem Futter sind für meinen Geschmack zu viele verschiedene Eiweißquellen.

Mit der Kräutermischung hatte ich heute Morgen falsch verstanden... Ich dacht, du wolltest die Zutatenliste haben

Wegen der Kräuter kannst du den Hersteller anschreiben - meistens bekommt man Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Canis 2000 ist mir jetzt von der Tierheilpraktikerin empfohlen worden, soll gerade für Allergiker sehr gut geeignet sein da keine künstlichen Zusätze enthalten sind. Gibst du deinem Hund evtl. noch Leckerchen auf die er allergisch reagiert?

Shari ist nicht allergisch auf irgendwas, die THP hat mir trotzdem dieses Futter "ans Herz gelegt". Ob ich es allerdings verfüttere weiß ich noch nicht, erstmal bleibe ich bei dem "alten".

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.