Zum Inhalt springen
Registrieren

Schock am Abend!


gast

Empfohlene Beiträge

Was für ein Schock!

Zum Glück geht es der Maus wieder gut!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

schön, das es Pepita wieder besser geht.

Die TÄ tippt nun auf eine schwere Kolik, verursacht durch zuviel Gras (sie hatte heute wirklich massiv Gras gefressen und auch dreimal gebrochen) und in dem Alter hat sie das doch mehr belastet.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37765&goto=695560

Ich tippe da eher auf einen Epileptischen Anfall, oder sowas in die Richtung.

Eine Kolik äußert sich beim Hund ganz anders. Außerdem wird die meist durch eine Vergiftung ausgelöst.

Lasst den Hund auf jeden Fall nochmal vom Tierarzt durchchecken. Sicher ist Sicher, zumal sie ja auch nicht mehr die jüngste ist.

Alles gute weiterhin der Maus :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Möönsch Kristina... gut, dass es dem Hund wieder gut geht. Im Nachhinein war das eine nervenaufreibende Abendunterhaltung, da es ja gut ausgegangen ist. Ein richtiger Schocker sozusagen, was?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah, das war ja heftig! :o

Gut daß alles noch wieder "ins Lot" gekommen ist und es der Maus wieder gut geht. Mein erster Gedanke war auch sofort daß es ein epileptischer Anfall war.

Hoffe daß der Kleinen so etwas nie wieder passiert und sie noch ein paar schöne Jahre vor sich hat.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Auweia was ein Schreck!

Na gsd ist alles nochmal gut vorübergegangen!

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Ooooooh man, das war ja was. Ich las vor Schreck und Grauen alles mit und zum Schluss musste ich schmunezln- erstens dass sich alles zum Guten gewendet hatte und zum zweiten dacht ich mir dass Pepita sich wie ein Schlitzohr verhalten hatte, so richtig Lausmädchenhaft - ist zwar nicht zum lachen, aber ich stellte es mir einfach so vor - hoffe ihr seid mir nicht böse. Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass es ihr wieder gut geht und dem Frauchen ebenso :klatsch::klatsch: aber ich würde es auch zur Sicherheit noch gründlich untersuchen lassen. Reine Vorsichtsmassnahme!

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...