Jump to content
Hundeforum Der Hund
Romana

Wir sind dann mal weg! :-)

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt in der Eile keinen allgemeinen Urlaubsfred gefunden, also mach ich schnell einen Neuen auf! Wollte mich mit hängender Zunge noch schnell verabschieden - wir sind so 10 - 14 Tage zum Tingeln durch die Toskana, selbstverständlich mit Mr.T., der schon ganz aufgeregt ist weil Frauchen den ganzen Tag rumsaust und das Auto klarmacht. ;)

Allen anderen Urlaubern wünsch ich auch schönen Urlaub und den Daheimbleibern prächtiges Wetter! :winken:

Und für nachher dann Bildschirme putzen, 3 neue Speicherkarten garantieren Fotoflut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

holly00227.gif

Gute Fahrt und einen schönen, erholsamen Urlaub :winken:

Kommt gesund und mit vielen, vielen Fotos wieder ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir einen wundschönen Urlaub und komme gesund und munter wieder.. und JAAAAAA wir wollen FOOOOTOOOOS *ggg*

Viele liebe Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erholt Euch gut und kommt gesund & munter wieder!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch auch einen super schönen Urlaub.

Fahrt vorsichtig, erholt euch gut und kommt heil wieder.

:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich Euch nen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.

[ALIGN=center]holly00082.gif[/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir sind gesund und munter wieder da, für den Mr.T. war es v.a. wegen der Hitze unheimlich anstrengend, er ist heilfroh, wieder daheim im angenehm temperierten Wien zu sein. :klatsch: Aber dafür hat er viele inhaltsschwere Notizen an toskanischen Zypressen und mittelalterlichen Hausecken hinterlassen können - das muss man sich eben was kosten lassen, auch den halben Hitzetod. :D (Ohne Klimaanlage wär's wirklich nicht machbar gewesen, kaum jemals weit unter der 40°-Marke im Schatten - sie hat gottseidank brav gearbeitet.

Schrecklich, wieviele Seiten ihr in der kurzen Zeit geschrieben habt! Ist ja fast wie ein neues Forum! :o:motz::D (Ist irgendwas passiert, das ich wissen muss? Man kann ja unmöglich alles nachlesen! :o )

Es kommen viiiele Fotos, ich habe ein paar tausend gemacht (schluck), aber die muss ich jetzt sichten, bearbeiten usw und gehe daher mal eine zeitlang in die Fotosichtungsversenkung, um dann mit ein paar favorite-pics aufzutauchen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wie schnell ist denn die Zeit vergangen :o

Schön das Ihr wieder da seid :kuss: Auf Deine Fotos freue ich mich jetzt schon. :)

Was es Neues gibt :think:

Na ja, Hauptthema Nº 1 ist natürlich das Forumstreffen

http://www.polar-chat.de/topic_38061.html

Viel Spass beim nachlesen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen zurück

Schade für Euch, daß der Urlaub so schnell zu Ende war, schön für uns, daß du wieder hier bist!!

Hört sich ja echt gut an, was du in der Kürze so berichtest (vor allem daß die pöhse Klimaanlage funktioniert hat ;) ) und jetzt freuen wir uns alle auf eine ganz dolle "Fitiflut" :D:D !!

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.