Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Alleinsein üben ...


kath

Empfohlene Beiträge

Meinem Giro habe ich auch immer erzählt "Mama geht schnell einkaufen". Das hat er mir einmal am Tag geglaubt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen 2 mal weg musste gabs Randale!

Diego war am anfang auch undicht wenn er sich gefreut hat. Das gibt sich aber wieder. Da habe ich ihn nur noch im Garten begrüßt.

Ich habe mal normales Trockenfutter in einen Stoffbeutel und dann in ein Handtuch gewickelt. Sah niedlich aus und er hat sich ewig damit beschäftigt bis er alles erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Finchen68

Bei meiner Hündin hätte das zum sofortigen Umräumen aller Möbelstücke und zerlegen der Kissen während meiner Abwesenheit geführt.

Vielleicht wollte sie dir auch nur ne freude machen und etwas umdekorieren. Ist ja eine "Sie" :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mal den Futterdummy oder den Bauchbeutel vom Spaziergang vergesse wegzulegen, dann denkt Jimmy, dass ich das für ihn zur Beschäftigung hingelegt hab, während ich weg bin, schleppt es in den Garten und plündert :D

Das ist aber der einzige "Blödsinn", den er macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Finchen68

ups....hat mit dem Kopieren des Textes nicht so geklappt------> muss ich noch üben

Link zu diesem Kommentar
Cassya
Vielleicht wollte sie dir auch nur ne freude machen und etwas umdekorieren. Ist ja eine "Sie"

Ja, sie hatte schon immer eine sehr soziale Ader.... ;) Aber darauf verzichte ich dann doch lieber! :D

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Ich habe mir da auch erst ganz schön GEdanken drum gemacht. Wollte dann Abends mal für 20 Min. wohin und dachte mir, jetzt lässt du sie einfach hier. Sie war allerdings satt gefressen und müde. Das hat einwandfrei geklappt. Hab sie dann ganz doll gelobt als ich wieder kam!

Hab das so dann noch ein paar mal gemacht. Und dann etwas später direkt mit einer Stunde weitergemacht. Vorher bin ich schön mit ihr laufen und spielen gegangen, dann hat sie ein Schweineöhrchen bekommen, Fernseher wurde angemacht und ich bin kommentarlos weg. Es gab keinerlei Probleme, die Mieter unter mir haben sie nicht gehört, angestellt hat sie auch nichts. Das meiste was ich bisher probiert hab, waren 4 Stunden. Alles ohne Probleme =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...