Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Wie viele Hunde sind auf dem Forentreffen zu erwarten???

Empfohlene Beiträge

Hallo

wollte mal wissen so rein Infomativ wie viele Hunde auf dem Forentreffen sein werden (zum knuddeln und "Oh ist der Süß" rufen ;););) )

Meine eigenen werden leider nicht dabei sein :( Aber so weit sind sie noch nicht :D

Dann legt mal los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bring 2 mit.

Ein Labbi-Mädel und Jimmy-Schäfer (Babysitter bitte vortreten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bringe einen mit.

Mein Staubwedel :D

Wir könnten dann ja so machen

Wuff > 2

Olga >1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ein Labbi-Mädel und Jimmy-Schäfer (Babysitter bitte vortreten :D )

- Ein Joey-Hund (wird gerne geknuddelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ein Labbi-Mädel und Jimmy-Schäfer (Babysitter bitte vortreten :D )

- Ein Joey-Hund (wird gerne geknuddelt)

- ein Percy-Staubwedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ein Labbi-Mädel und Jimmy-Schäfer (Babysitter bitte vortreten )

- Ein Joey-Hund (wird gerne geknuddelt)

- ein Percy-Staubwedel

- dat Kira Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich knuddel jeden gern ;)

bringe ja leider keinen mit.

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Sandra... Dir würde ich auch den Jimmy anvertrauen... was schon was heißen will! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab grad mal nachgezählt,

es werden so um 42 Hunde zum Forumstreffen kommen.

Ganz schön viele. :D:D

Gott, was bin ich froh, das meiner zuhause bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne ihn zwar noch nicht aber ich fühle mich einfach mal geehrt. :D:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

      in Plauderecke

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Forentreffen

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei? 

      in Plauderecke

    • Trocoxil: Wirkungseintritt? Was darf ich erwarten?

      Guten Morgen Mein 6Jähriger Labrador hat vor einer Woche die Erstgabe Trocoxil erhalten, vorher Previcox. Er lahmt vorne links, hebt die Hinterbeine nicht richtig an (man sieht im Schnee zwei tapsen und zwei Streifen). Hat alle Gelenke schmerhaft, außer den Schultern. Ursache kann nicht geklärt werden... Ohne schmerzmittel geht es nicht. Mit Previcox und Trocoxil ist das Bild zwar besser, aber er lahmt noch immer. Laufen geht gar nicht. Wir gehen 2x30 Minuten spazieren. Das reicht ihm völlig :/ Soll ich Trocoxil überhaupt weiter geben. Also in einer Woche die erneute Dosis oder lieber direkt nach was anderem suchen? Erwarte ich zuviel? Was sollte das Schmerzmittel denn für einen Zustand bewirken? Danke.

      in Hundekrankheiten

    • Was kann man vom Tierarzt erwarten?

      In einem anderen Thread kam die Frage nach der Erreichbarkeit von Tierärzten außerhalb der Sprechzeiten auf. Wie seht ihr das, kann/soll/muss ein TA auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar sein? Und wie sieht es aus mit Hausbesuchen, kann/darf/muss man die erwarten können?

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.