Zum Inhalt springen
Registrieren

Verrückte "5 Minuten"?


Mexx

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Also so richtig flippen tut Angel nur selten ;) und wenn das soll Sie doch ihren Spaß haben *grins* :) !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • campina

    3

  • Mexx

    3

  • silentgreen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

MustaMuratti

Ivy hatte das als Welpe auch fast jeden Tag ;) sie ist dann durch die Wohnung gerannt wie eine Verrückte und hat auf nichts mehr reagiert! Manchmal hatte sie es während dem Spielen, einfach nur so oder vor allem nach dem abendlichen Spaziergang! Wir haben sie dann einfach ignoriert, nicht angeschaut und keine Beachtung dem Ganzen geschenkt! Wenn sie wieder ruhiger war habe ich noch ein bisschen mit ihr geübt. (Sitz, Platz,...) man hat gemerkt, das ihr das dann auch gut getan hat und Spaß gemacht hat!

Wenn sie heute mal kurz "durchdreht" muss ich nur gaaanz ruhig "Langsam" sagen dann beruhigt sie sich meist sofort! (keine Ahnung woher das kommt, habe es ihr so nicht beigebracht, war einfach plötzlich so :) )

Wenn sie sich beruhigt hat üben und lernen wir dann auch ein bisschen! Habe das Gefühl sie braucht das dann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Sunny-Leo

Das sieht aber auch zu süss aus wenn sie Dann ihre "5 minuten" haben..

Mein Leo macht das aber auch nicht so oft..

Aber dann auf Feld da toben Leo und Sunny auch wieder..voll süß

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Das sieht aber auch zu süss aus wenn sie Dann ihre "5 minuten" haben..

Mein Leo macht das aber auch nicht so oft..

Aber dann auf Feld da toben Leo und Sunny auch wieder..voll süß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37776&goto=702406

:D Bei Ivy sah das nicht mehr süß aus, das sah aus als ob sie nicht mehr bremsen könnte! Wir hatten stellenweise Angst das sie gegen sämtliche Türen rennt!! :Oo Die sah aus als ob sie jetzt total durchdreht *g*

Link zu diesem Kommentar
ulli007

Unser Paco, ein Beaglerüde (12 Wochen), war bis vor einer Woche total ruhig und lieb. Nun fällt mir auf das er nach jedem fressen wenn man mit ihm rausgeht plötzlich wie unkontrolliert über den Rasen rennt, sich im Gras wälzt, dann bäuchlings das Gras rupft und frist es ganz hektisch. An der Leine geht dann gar nicht, wirft sich auf den Rücken, zerrt an der Leine und wenn man ihn anspricht dann springt er wild an einem hoch. Was macht man in solche Situationen? Einfach weggehen und ignorieren oder mit ihm wieder reingehen. Dadurch erledigt er nie seine Geschäfte.

Das neuste ist seit ein paar Tage dreht er morgens sein Körbchen auf links und fängt an auf der Wolldecke die er sich unter den Bauch klemmt zu "reiten". Ist das normal oder warum tut er das mit gerade mal 12 Wochen. Sorry falls die Frage blöd klingt , aber es ist mein erster Hund.

LG Ulli :winken:

Link zu diesem Kommentar
marasu

Die narrischen 5 Minuten kennen wir auch,

Cindy beginnt meist im Garten große Runden zu rasen - dann rein ins Haus -

die Treppe rauf - über die Couch - unterm Esstisch durch - die Treppe wieder runter -

noch mal durch den Garten - am besten wird auch unsere andere Hündin überrannt, gerupft und gezupft

und das alles begleitet sie mit einem irren Quietschen, klingt echt lebensbedrohlich

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Strolch hatte das als Junghund auch. da wurde dann die Lehne der Couch als Steilwandkurve genutzt.

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

Moin,

oh die berühmten 5 Minuten :D

Ja davon könnte ich euch auch ein Lied singen.Die haben unsere beiden auch mal öffter,wenn wir vom Spaziergang wieder kommen.Wir lassen sie einfach in Ruhe und genießen es ,dass mit anzuschauen :)

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

joo Eibe hat das nach dem K...en .. sie scharrt hält kurz inne..und dann geht die Luzi ab und sie kracht ( da Leinenzwang) sie erstmal in die Leine um sich anschliessend wie ein wildgewordener Brummkreisel rasend schnell um die eigene Achse zu drehen..anzuhalten komisch gucken und das ganze dann nochmal anders rum ..

Manchmal dreht sie sich solange bis sie umfällt- auch ohne Leine :)

Und wenn ich ihr was neues Beigebracht habe und sie freigebe dann wird sich auch erstmal ein Ast gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Praslin94

Hallo zusammen,

ich denke das macht fast jeder Hund.

Nur meine ist jetzt 16 Monate jung im Flegelalter also.

Sie hat es seit wir sie als Welpen bekommen haben ab und zu.

Jetzt ist es so, dass sie das im Garten bei meiner Tochter wenn sie im Swimmingpool mit unserer

Enkelin geplanscht hat und wenn sie ohne Leine in Wald, Feld, oder Wiesen rennen darf, dann

schäumt sie vor Temperament über, dann hat sie die sog. schlimmen, irren Minuten. Dabei macht sie

seit neuestem auch noch knurrende brummende Geräusche und das Gesicht lacht richtig.

Es ist zu drollig, ist die Energie verbraucht, dann ist sie wieder total relaxt. Ich freue mich dann richtig mit ihr, weil man es ihr ansieht was für ein Vergnügen sie dabei hat. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...