Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Fotos vom Katerkind und den Wuffels

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, der kleine Sylvester ist ja nun schon eine Weile bei uns und die Gewöhnung mit den Hunden hat ganz gut geklappt. Heute wollt ich Euch mal wieder nen paar Bilder zeigen, bunt gewürfelt.

Katerkind untersucht den Hundeknochen

buddyundsylvester024.jpg[/url]

Buddy uns Sylvester auf der Couch

verkauf001.jpg[/url]

Sylvester :kaffee:

sylvester003.jpg[/url]

da Kleo noch immer nen bischen Abstand hält, gibt es von beiden gemeinsam kein Bild, aber sie soll hier auch nicht fehlen :D

auttourmitsohnemann005.jpg[/url]

und nochmal Katerkind ganz müde :D

sylvester002d.jpg[/url]

So das wars schon :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Niedlich!

Einen Sylvester hatten wir auch mal. War ein Mischling zwischen Hauskatze (Mama) und Wildkatze (Papa). Ein toller Kater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Kater und tolle Hunde hast du da =) =) =)

Finde Border ja auch super aber ich habe nicht die Zeit für ein solchen Hund aber sie sind einfach wunderschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss die Fellnasen. :respekt::respekt:

Buddy guckt aber sehr skeptisch auf der Couch :D:D:D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich dein Sylvester und wenn er weiter so interessiert an Hundeknochen ist, wer weiß was dann noch aus ihm wird, wenn er mal groß ist. ;):D

Schöne Bilder! :respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Tina!

Und echt klasse das deine Wauwaus ihn da so an den Knochen lassen.

Also der wird hier bewacht und an den darf keiner der Katzen in die Nähe kommen ;):D

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Euch. Und ein Erfolg ist zu vermelden, Kleo hat heute das erste Mal versucht mit ihm zu spielen.

Wegen dem Knochen, das ist garnichts, geb dem mal ne Scheibe Wurst oder Käse, dann weiß man was Raubtierfütterung ist :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*dahinschmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das wird doch. :klatsch:

Echt der kleine frisst Wurst und Käse? Klaus, ekelt sich davor -.- :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fressen ist untertrieben, der reißt sie dir förmlich aus der Hand, so schnell kannste garnicht gucken :D Dem GöGa hat er gestern so nebenbei voll in den Finger gebissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.