Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben eure Hunde auch Anhänger am Halsband??


Nanny

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

meine bekommen sowas auch nicht um.. wenn ich mir vorstelle das.. ich ständig ein geklimpere am Ohr hätte würde ich durch drehen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    30

  • gast

    13

  • LillyCat81

    7

  • Nicole10

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

wir haben die Steuermarke und einen Anhänger mit Namen und Telefonnummer am Halsband.

Bei uns liegen bei der Feuerwehr, die die entlaufenen Hunde ins Tierheim bringen, Listen mit den Steuernummern, Namen und Telefonnummern der Besitzer. Dann erspart man dem Hund den Umweg über das Tierheim, wo der Chip erst gelesen werden kann.

Daher haben wir die Marke immer am Halsband. Sicher ist sicher, auch wenns klimpert.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
Bei Jimmy baumelt nix am Hals :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37783&goto=696765

Doch, wenn er RICHTIG Gas gibt schonmal das WinnieWeibi :klatsch::klatsch::klatsch:

Wobei ich das gerne mal sehen würde *hihihi*

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Shari hat ihre Hundemarken gut verstaut hier in irgendeiner Schublade liegen! :Oo

Wir mögen dieses Geklimper absolut nicht (gehe jetzt mal davon aus daß es bei ihr auch so ist), daher habe ich mit diesen Marken genau das passende für uns gefunden:

Hundemarke

Die sind genial, habe ich an den Halsbändern angebracht die meist im Gebrauch sind. Ist alles aus Kunsstoff, auch der Ring mit dem man die Marke am Halsband befestigt. Es passt eine Telefonnummer rein, das reicht ja auch. :)

Ist nur schlecht wenn man eine andere Telefonnummer bekommt, dann kann man sie nicht mehr gebrauchen.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Marken wie : Hundemarke und Tollwutmarke hängen bei mir am Schlüssel,hab ihn ja eh immer bei mir! ;)

So handhabe ich das auch.

Wenn wir schonmal nen Hund dabei haben, der all die Marken am Halsband oder Geschirr trägt, geht mir das Geklimper fürchterlich auf die Nerven ;)

Link zu diesem Kommentar

an einem Geschirr ist nur der Name + meine Tel., am anderen Geschirr die Steuer-, Tassomarke bzw. Tel. + Hundename

Link zu diesem Kommentar

Bei Lilli ist die Tasso und Steuermarke an der Leine.

Wegen der scharfen Kanten und der naheliegenden Verletzungsgefahr. ;)

Aber meißtens läuft Lilli eh´unangeleint hier bei uns im Dorf. =)

Lilli stört sich aber auch in keinster Weise am *Geklimper* wenn sie angeleint ist :D

Ich finde die Adressmarke echt gut...aber zu *verletzungsgefährlich* am Halsband wobei Lilli sowieso kein Halsband trägt sondern nur Geschirr...und selbst da wird nix scharfkantiges angebracht :kaffee:

Also ich könnte mir das Teil welches Elke beschreibt gut für Lilli vorstellen....werde mir das mal anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Bogo trägt an seinem Halsband auch den "goldenen Knochen" mit Namen und Telefonnummer(n) :) ... Das bisschen Geklimper stört ihn überhaupt nicht... Manchmal find ichs zwar ein bissl nervig, aber es geht, und für den Notfall ist wenigstens was dran, man kann ja nie wissen, ob es nicht mal für was gut ist :Oo . Wenn er an der Leine ist, dann klimperts fast garnicht ;) .

Steuer- und Tassomarke habe ich am Schlüsselbund, das wäre mir zusätzlich an seinem Halsband zu viel Gedöns ;) ...

post-6134-1406413784,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hm aber an deinem Schlüssel bringt die Tasso marke doch nicht wirklich was :think: :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...