Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben eure Hunde auch Anhänger am Halsband??


Nanny

Empfohlene Beiträge

Ach es gibt schlimmeres :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    30

  • gast

    13

  • LillyCat81

    7

  • Nicole10

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LillyCat81
Meiner trägt sowas nicht, denn ich kann dieses geklimper nicht ab, da werde ich bekloppt von

Dann würdest du mich auch nicht mögen, wenn ich hinter dir laufen würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
Meiner trägt sowas nicht' denn ich kann dieses geklimper nicht ab, da werde ich bekloppt von

Dann würdest du mich auch nicht mögen, wenn ich hinter dir laufen würde... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37783&goto=696434

Wiesoooooo ??? :D

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit vier klingelnden, klimpernden und rassendeln Hunden durch den Wald "schleiche" :klatsch:

Unsere Monster haben, bis auf ein kleines dezentes Namensschild, gaaaaar nix am Halsband (außer schonmal mich :D ) und das ist auch gut so!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Hm Benji hat ja auch nur den kleinen Knochen und seine Tassomarke sonst nix

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Wir haben glaub ich Zwei dran (:

das Geklimper stört mich nicht da ich meinen Hund immer höre wen er im Bush oder im Feld ist !praktisch

Link zu diesem Kommentar
a.canus

Meine haben sowas in ganz klein, klar sind auch kleine Hunde, schon seit der Welpenzeit, aber nur als Kreis.

Die Steuermarke hat zu dieser Zeit ständig am Boden geklimpert, seither habe ich sie am Schlüsselbund und dort ist sie auch geblieben.

Am alltäglichen Halsband haben sie jetzt noch die Tassomarke dran, ich finde es auch praktisch wenn man hört wo sie sind... bisher bin ich noch nicht bekloppt glaube ich.

Sowas steht bei uns jetzt auch beim Fressnapf rum, da kann man sich die Marken selber prägen und auch die Form aussuchen, meist sind die aber alle recht groß, an die kleinen Hunde denken wenige, schade.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Wiesoooooo ??? :D

Hab ein Fußkettchen mit Glöckchen dran. Weiß gar nicht wie lange schon, ich finde das irgendwie lustig wie manchmal die Leute schauen wo das denn her kommt. smilie_happy_022.gif

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns hier im Fressnapf haben sie die Dinger für groß und klein :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...