Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Schietkram! Ich bin krank... :(

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit Sonntag habe ich schon ein furchtbares Kratzen im Hals.

Gestern auf Arbeit wurds immer schlimmer und heute kann ich gar nicht sprechen und muss das Bett hüten. :motz:

Habe eine eitrige Angina... *bäh*

Mir ist so unglaublich laaaangweilig. :(

Mein Lebensabschnittsgefährte hat mir sogar meine letzte hochtragende Aufgabe abgenommen: er geht allein mit den Hundis raus und bespaßt sie.

Guter Lebensabschnittsgefährte! :yes: ... aber jetzt hab ich wirklich gar nüscht zu tun. *seufz*

Hat jemand einen "Angina-Tip" wie mans ganz schnell wieder los wird?

Bekomme Antibiotika und Tabletten gegen "Ganzkörper-Schmerz", esse RachenDrachen bis zur Übelkeit, lutsche SalbeiBonbons und gurgel mit Salbeitee.

Liebste Grüße

*Anne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer viel Eis essen :yes: :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wüsche Dir noch

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje,

da wünsch ich dir gute Besserung!!

Ich hatte auch vor zwei Wochen (in der Prüfungszeit :Oo ) ne schlimme Halsentzündung, gsd keien Angina!

Mehr als du eh schon machst fällt mir leider nicht ein...

Ich hör immer Hörbücher, wenn ich krank bin. Da kann man auch massenhaft welche inden STadtbibliotheken ausleihen.

Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilie_krank_004.gif Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung!!! smilie_krank_088.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald es im Hals kratzt: Meditonsin. Bekommst du oder dein LAG in jeder Apotheke.

Ist homöopatisch.

Hilft bei mir und meinem Mann immer gut - vorausgesetzt, man nimmt es wirklich kosnequent.

Gute Besserung!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
besserung00027.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung, Hase! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lutsche immer Neoangin, das kann man sich auch beim Schlafen unter die Zunge schieben und so ist immer eine "Schmierung" da.

Gute Besserung!!!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Bessserung !!!!!!!

Komm schnell wieder auf die Beine...

Gruß

Susanne

Ps: am besten nicht mehr so laut singen :zunge:;):winken:

post-3112-1406413779,3_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.