Zum Inhalt springen
Registrieren

"Beitrag melden"-Button


Wuff

Empfohlene Beiträge

Könnte man den "Beitrag melden"-Button auf inaktiv setzen, sobald der betreffende Beitrag gemeldet wurde?

Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich nervig (und auch überflüssig) ist, wenn zB ein doppelter Beitrag von 15 Usern entdeckt und gemeldet wurde - zumal das alles ja bei nur einem einzigen Mod gemeldet landet!

Und als User könnte man dann auch erkennen, dass der Beitrag bereits gepetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Stimmt,

da hast du recht.

Das halte ich fpr eine gute Idee :)

LG

Link zu diesem Kommentar

oder,s obald der Beitrag gemeldet ist, in:

"Beitrag gemeldet"

umwandeln oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...