Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Wuff

"Beitrag melden"-Button

Empfohlene Beiträge

Könnte man den "Beitrag melden"-Button auf inaktiv setzen, sobald der betreffende Beitrag gemeldet wurde?

Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich nervig (und auch überflüssig) ist, wenn zB ein doppelter Beitrag von 15 Usern entdeckt und gemeldet wurde - zumal das alles ja bei nur einem einzigen Mod gemeldet landet!

Und als User könnte man dann auch erkennen, dass der Beitrag bereits gepetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt,

da hast du recht.

Das halte ich fpr eine gute Idee :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder,s obald der Beitrag gemeldet ist, in:

"Beitrag gemeldet"

umwandeln oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.