Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Labradorwelpen, schwarz, Rüde!


Sabrina/ESW

Empfohlene Beiträge

Sabrina/ESW

Hallo,

ich bin Sabrina und zufällig auf dieser Seite gelandet...und hab mich dann spontan angemeldet. Ich such einen Labradorwelpen, schwarz und reinrassig...und natürlich bezahlbar. Hoffe ich kann mit eurer Unterstützung mehr erreichen :winken

Vielleicht weiß ja jemand jemanden :) , der Labradore verkauft...im Internet habe ich schon viele Seiten durch, aber ich möchte eben nicht unbedingt 3 Stunden fahren um einen Welpen zu besuchen den ich dann vielleicht nicht nehme. Ausserdem will ich so einem Wurm auch keine ewig lange Autofahrt zumuten...da er ja noch sicher nicht daran gewöhnt ist....

Gruß Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyCat81

    11

  • UliH.

    7

  • Sabrina/ESW

    7

  • Wuff

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

LillyCat81
und natürlich bezahlbar

Was heißt denn bei dir bezahlbar???

Link zu diesem Kommentar

Mit 800 Euro musst du schon rechnen, wenn er aus einer offiziellen Zucht sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Herzlich willkommen :winken:

Meine erste Frage wäre auch was für Dich bezahlbar heisst....

Ausserdem denke ich, da ich ja mit meinem Hund SEIN ganzes Leben teilen will, macht es mir auch nichts Wege auf mich zu nehmen, um den Hund zu finden, der zu mir passt... mein Hund hat die Strecke Ungarn Hannover auch überlebt, und keine Schäden davon getragen ;)

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ich bin auch knapp zwei Stunden zu meiner Züchterin unterwegs. Und ich bereue nicht mir dort meinen süßen Wuffel geholt zu haben!!! Kein Weg ist mir da zu weit!!!

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Mit 800 Euro musst du schon rechnen, wenn er aus einer offiziellen Zucht sein soll.

Sind Labradorwelpen nicht teurer? Ich dachte da eher an 1.000,00 bis 1.200,00 €

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch 800 € bezahlt und 6,5 Std.(mehr als 500km) gefahren um unseren Schatz zu bekommen...

Es lohnt sich für DEINEN Hund etwas an Strapazen aufzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Sabrina/ESW

Also, ich wollte eben nicht unbedingt 800 Euro ausgeben, mein Freund hält da nix von, da er schon nen Golden hatte und eben auch nicht sooo viel bezahlt hat. Angeboten werden sie ja auch für 450 Euro, selten auch mit Papieren....aber wie gesagt, ich möcht nicht so weit mit nerm Welpen fahren....

Link zu diesem Kommentar

Zwischen 800 und 1200 soviel ich weiß.

Ich würde nur Welpen nehmen, deren Eltern eine offizielle Zuchtzulassung des F.C.I./VdH haben.

Alles andere wäre mir aus dem gesundheitlichen Aspekt heraus zu risikobehaftet.

Aber manche Menschen lieben ja das Risiko.

Für den Fall, dass du dazu gehörst, kannst ja mal hier nachfragen http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/labradorwelpen-a70446396/

oder hier http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/labrador-huendin9-wochen-alt-a70245448/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...