Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Labradorwelpen, schwarz, Rüde!


Sabrina/ESW

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyCat81

    11

  • UliH.

    7

  • Sabrina/ESW

    7

  • Wuff

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

er möcht auch gern, dass der Hund nicht viel älter als 8 Wochen ist...

aber wir weden wohl nicht drum herum kommen, weiter zu fahren und mehr auszugeben...wie´s aussieht :) ....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37787&goto=696401

Äaaahhhhmmm - von einem seriösen Züchter werdet ihr auch keinen Hund bekommen, der jünger ist als 8 Wochen.

Die Welpen dürfen f r ü h e s t e n s ab der 8 Woche abgegeben werden - wenn sie länger bei der Mama sind, ist das bei weitem kein Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Sabrina/ESW

Nochmal zu dem Züchter, er hat mir den Kleinen aufgrund einer Anonce angeboten. Er befürchtet, dass der Kleine zu lange bei Ihm bleibt und es Ihm dann schwer fällt, umso später er abgegeben wird, er ist der Letzte des Wurfes und wie gesagt, jetzt 16 Wochen...sonst nimmt er 900 Euro...

Link zu diesem Kommentar

Also meine Freundin hat ein schwarzen Labbi und hat 950 Euro bezahlt

ein Rassehund kostet nunmal Geld und Labbis liegen zwischen 800 und 1300

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Solche Leute erzählen potentiellen Käufern SO viel wenn der Tag lang ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

In drei Wochen zieht hier ein Welpe ein, der vom Züchter kommt.

Insgesamt kostet mich der Krümel 1050€ und ich fahre auch gute 1 1/2 Stunden.

Und ich bin ganz ehrlich, ich musste verdammt lange sparen, aber ich zahle das gerne, da ich weis das ich einen gesunden Hund bekomme.

Ich habe einen Hund hier an meinen Füßen liegen wo ich nicht weis wo er herkommt. In diesen Hund habe ich inerhalb von knapp 1 1/2 Jahren ca 3000€ gesteckt, nur an Tierarztkosten.

Bitte überlege dir gan genau wo du den Welpen herholst und schaue dabei nicht nur aufs Geld. Wenn du pech hast steckst du das Geld, was du sparst schon sehr bald in den Welpen an Tierarzt kosten. Davon haben weder du noch der Hund etwas.

Link zu diesem Kommentar
Nochmal zu dem Züchter, er hat mir den Kleinen aufgrund einer Anonce angeboten. Er befürchtet, dass der Kleine zu lange bei Ihm bleibt und es Ihm dann schwer fällt, umso später er abgegeben wird, er ist der Letzte des Wurfes und wie gesagt, jetzt 16 Wochen...sonst nimmt er 900 Euro...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37787&goto=696416

Unter welchem Verein züchtet er?

Solltest du eigentlich mit erfragt haben.

Ist wichtig - zwecks den Untersuchungen der Elterntiere. Oder möchtes du gleich in die Wiege HD und ED mit rein gelegt bekommen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich schlage vor, dass ihr euch einen F.C.I.-Züchter aus eurer Umgebung sucht und euch für den nächsten Wurf vormerken lasst.

Es ist ja relativ unwahrscheinlich, dass es genau DANN freie welpen nach eurer Vorstellung in eurer näheren Umgebung gibt, wenn ihr meint, einen haben zu wollen ;)

Da muss man eben Kompromisse eingehen.

Link zu diesem Kommentar

Jep und Sparen

Ich hab nen Goldi der hat auch 800 gekostet mußt auch mein erspartes nehmen aber er ist jeden cent wert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...