Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nanny

Husky als Zweithund ??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Ne bekannte von mir will einen Husky als Zweithund.

Meine Frage ich lese hier im Internet sehr viel das der Husky sich nur wenn überhaupt mit seinen Artgenossen seiner Rasse versteht stimmt das.

Kann mir das nicht so wirklich vorstellen ????

Sie hat einen Rüden und will ein Husky Mädchen was meint ihr dazu ???

Oder kennt ihr jemand wo einen Husky als zweithund hat ????

Oder sind hier Fories die das haben ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm hat den keiner Ahnung von dem Thema ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Beitrag ist doch noch nicht mal 10min alt ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bin aber ungedulig :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur 2 Huskyhalter.Beide haben ein Päärchen..

Allerdings waren die ganz normal verträglich.Wenn andere

dazu kamen gab es keine Probleme!

Aber man hatte schon den Eindruck dass sie sich unter "Ihresgleichen"

besser verstehen und ihnen das auch ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ok

bei uns im Ort wohn auch eine Husky Dame die verträgt sich auch mit anderen Hunde

Ich denke mal wenn man den dann von klein auf hat gewöhnt er sich ja an den anderen Hund auch wenn es kein Husky ist oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier im Tierheim sitzen zwei wirklich schöne Exemplare, aber in der Beschreibung steht das sie nur als Einzelhunde abzugeben sind.

Ich weiß nicht ob sie sich nicht auch mit anderen Hunderassen vertragen, aber wieso denn nicht?

Gelten Huskies nicht eher als sturr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als sehr dominat steht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

au watte - http://www.quoka.de/spezial/hunde/husky-welpen.html -

so ein Quatsch....... Huskys sind dominant.

Sorry, was mir einfällt ist eher: der Husky ist ein leidenschaftlicher Jäger........

Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.