Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr denn zu doofen Fragen, wie ...


Tala

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu meine Antwort darauf!

"Weil Vögel so ungern Fuss gehen"! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tala

    17

  • gast

    15

  • Wuff

    8

  • UliH.

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach nicht mucksch sein, ist doch nur Spaß. Bin nur nicht so schnell. Würde mich auch nicht als Hundetrainer bezeichnen.

ich arbeite mit Menschen, und einige davon haben auch nen Hund. Wir machen auch viel mit Kindern und Geistig, wie Körperlichbehinderten Menschen mit unseren Hunden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37793&goto=696655

Bin ich nicht :)

Davon steht aber gar nichts auf deiner HP - ich lese nur was von Clickertraining, Einzelstunden, Longieren, Dogdance, Hütehunde unter sich, Fährten, Treibball .. usw.

Das ist für mich eindeutig "Hundetrainer".

Steht nix da von "wir arbeiten mit Menschen".

Zumindest habe ich nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Giro:Ja, die Leute können schon blöd fragen.

Klasse, da habe ich auch ne Anekdote:

Eine Freundin und ich sind mit den Hunden unterwegs, alles TS Hunde, lediglich ein Dalmatiner dabei, sonst bunt gemixt von klein bis groß. Werden wir gefragt, ob wir züchten. Meine Freundin erklärte dann in einem saunoblem Ton: OHJA, wir haben aus dem Dalmatiner und dem zotteligen dahinten, diese kleine Neurasse gezüchtet.

Was waren die Fragen erstaunt und begeistert

=)

Mein Exmann hatte einen alten, braunen Pinscher Rüden, ich einen jüngeren Dobermann Rüden und x-zählige Leute haben ihren Kindern immer erzählt der große ist die MAMA vom kleinen. Nur wenige waren dabei die ihn als PAPA betitelt haben und ganz wenige haben geschnallt dass die 2 eigentlich nicht verwand sind.

@ Nanny, für deine Hundesteuer könnte ich mir hier schon fast 2 Hunde halten.

Link zu diesem Kommentar
Petra W.
sind das alles IHRE?

Sind sie ein Tierhein?

Oh sie züchten wohl?

und die allerschlimmste Frage:

Wieso haben sie denn so viele Hunde?!

auf die ersten drei kann ich noch erhlich und wahrheitsgemäße Auskünfte geben, aber wieso in Gottes Namen besitze ich so viele Hunde?

- weil ich einen an der Klatsche habe , ist das was mir am ehesten einfällt ist für den Fragestellenden aber meist unzufriedenstellend.

-weil ich zu viel Geld habe, ist schlicht und ergreifend gelogen

- weil ich zu viel Zeit habe, ebenso pöse Lüge

Also was sagt ihr, oder was werdet ihr so im Alltag gefragt?!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37793&goto=696604

Hallo,

Sind sie ein Tierheim:

Nein.

Sie züchten mit denen?

Nein.

Wieso haben sie denn so viele Hunde?

Das ist meine Arbeit.

Frage = Antwort, wenn mögliche ohne meine eigenen Bewertungen........ wenn auch möglich, da ich ja denke, dass die Menschen denken.... - kurze Antworten. Freundlich aber knapp. Nach Nein oft einen Schönen Tag wünsche ich ihnen noch :D

Ja, mir werden auch solche Fragen gestellt. Ganz nach meiner innerlichen Verfassung kommen diese Fragen bei mir an........ Deshalb übe ich mich darin, NICHT zu denken, was denn die Leute denken könnten, sondern ihre Fragen zu beantworten. Nicht immer leicht.

Eine meiner liebsten Fragen, bzw. Unterstellungen ist: DIE ist doch läufig (der Rüde des Fragenden, bekommt seinen Rüden nicht mehr eingefangen.... und jetzt bekomme ich die Schuld)!

Meine Antwort (trainiert): Jetzt wo sie es sagen, kann ich es auch riechen! Schönen Tag noch! Und weg.

Bisschen grummelig werde ich aber schon, denn Mütter oder Eltern mit vielen Kindern werden ja auch nicht gefragt: Warum haben sie denn so viele Kinder.............

Na ja.............

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Die Fragen kenne ich sehr Gut! :D

sind das alles IHRE?

Nein, ich ging hier grad so lang und auf einmal waren sie da!

weiß auch nicht wo die herkommen :Oo

Sind sie ein Tierhein?

Ich hatte schon öffter darüber Nachgedacht, aber jetzt wo sie es sagen.... :Oo

Oh sie züchten wohl?

Klar darum sind meine Hunde so Identisch, und ganz seltene Tiere :Oo

und die allerschlimmste Frage:

Wieso haben sie denn so viele Hunde?!

Naja, Ich wollte ein Tierasül aufmachen, und die Hunde sind schon der Anfang! :Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37793&goto=696604

Es gibt noch jede Menge anderer Blöder Fragen!

Oh ihr Hund ist so weiß, bleichen sie Ihn?

Die sind aber Brav, die sind noch klein oder?

Wiso muss Ihr Hund draußen bleiben wenn sie Einkaufen gehen?!

Warum darf ich Ihre Hunde nicht füttern?!

Wo haben sie die Hunde her, und könnten sie mir die Telefonnr. geben???

:wall:

Dumme Menschen gibt es wie sand am Meer ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bisschen grummelig werde ich aber schon, denn Mütter oder Eltern mit vielen Kindern werden ja auch nicht gefragt: Warum haben sie denn so viele Kinder.............

Biste da sicher? Ich habe es schon erlebt, dass dann gesagtt wurde, man wisse wohl nciht, wie verhüten geht .... :Oo

Ist aber ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Wenn jemand unverschämt fragt oder jede Woche dieselben Fragen stellt, würde ich auch mal nen dummen Kommentar ablassen. Ich finde es aber schöner, wenn man offen angesprochen wird und die Leute Interesse zeigen.

Woher sollen die Nicht-Hundehalter das alles wissen? Ich wurde schon 1000 mal gefragt, warum mein Hund so dünn ist. Ich hab denen erklärt, dass sie eben zierlich gebaut ist und nur soviel frisst wie se Hunger hat. Mir ist das lieber, als wenn die Leute denken, dass ich meinen Hund hungern lasse.

Link zu diesem Kommentar

Zu diesem Thema kann ich wenigstens auch mal etwas lustiges beitragen. Habe selber drei Hunde. Einer davon ist ein IW. Wenn ich mit den dreien gehe, dann werde ich immer angesprochen. Leider nicht immer nett.

Wo ist denn der Sattel....

Was machen Sie denn mit so einem Kalb...

Der wird doch wohl nicht im Haus gehalten?

Der frisst den anderen doch alles weg.....

Wie können sie sich denn so ein Vieh leisten?

Ist der böse, wenn ja, wie bekommen sie den denn gehalten.... (Der Typ, der mich das fragte stand so dicht bei Attila, der hätte nur einmal schnapp machen müssen und die Nase wäre ab gewesen). Manchmal habe ich gute Antworten parat, wie z. B. Sie müssen heute keine Angst um ihren Hund haben, Attila hatte schon ein Kalb zum Frühstück und ist satt.

Aber ehrlich gesagt, manchmal bleibt mir einfach nur die Spucke weg.... :wall:

Ansonsten kann ich nur schreiben/sagen, dass ich schon immer ein Rudel hatte und ich es einfach nur genieße, die Hunde zu beobachten.....manchmal besser als jedes Fernsehprogramm :D:D

@ Tala

Menschen, die mehr als drei Hunde haben, finde ich bewundernswert. Ich nehme immer noch drei bis vier Besucherhunde auf. Wenn ich mit sieben Hunden unterwegs bin, dann habe ich schon mal Schweißperlen auf der Stirn... :D .

Hier mal ein Bild ohne Attila

hundegruppevx3.jpg

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...