Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin sooo stolz auf Gismo

Empfohlene Beiträge

Mein dicker Berner hat es in den letzten 5 Jahren vorgezogen allem aus dem Weg zu gehen was auch nur im entferntesten aussah wie Wasser....ich hab alle Register gezogen, aber weiter als bis zum Bauch ist er nie rein gegangen.

Heute habe ich jede Menge Geld investiert, um hier im Ort meine Hunde baden zu lassen und es hat sich echt gelohnt!!!! Gismo ist das erste Mal in seinem Leben geschwommen und das ohne, dass ich ihn doll überreden musste! Und obwohl der erste Versuch fast schiefgegangen wäre, weil er bald ertrunken wäre...er hat nämlich gedacht er könnte auch schwimmen ohne sich zu bewegen und ist natürlich untergegangen wie ein Stein...der ARME..., hat er noch zwei weitere Versuche gestartet und nun kann er ES!!!

Mein Berner SCHWIMMT!!!!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE stolz ich auf mein Engelchen bin!

...das musste ich euch unbedingt erzählen...

...aber natürlich hatte ich keine Kamera dabei :-((

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll!

Der hat sich bestimmt bei der Wärme gedacht: Jetzt muss ich auch mal versuchen in dieses kalte Nass zu gehen. Ich werde bei der Wärme ja noch wahnsinnig! :D

Es freut mich für dich, dass er es endlich geschafft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nimm das nächste Mal vorsichtshalber 4 Schwimmflügelchen mit :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Angela,

wie hast du das geschafft :o:o:o

Kenay schwimmt nämlich auch nicht,er plantscht nur :Oo

Erzähl genaueres bitte :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Birgit

eigentlich hab ich nicht mehr gemacht als bis zu den Knien mit rein zu gehen, den Ball nur ein Stückchen zu werfen, meine Hündin festzuhalten und Gismo anzufeueren was das Zeug hält

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zieht bei Kenay nicht die Bohne :heul: ,leider!!!

Wir haben ihn auch schon gelockt wie dumm.......er verkrümelt sich dann ganz fix :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll das freut mich für dich und vorallem für Gismo, schwimmen ist doch so toll, und na ja ich seh es ja bei Kira die ist ja auch eher die, die anderen gern den Vortritt lässt, und sich gerade mal die Füsse nass macht...

Aber Dank der Bälle klappt es ja dann doch, hihi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: für deinen Gismo !!!!!!

=) schön das ihr es geschafft habt .......

Ich hatte auch niemals gedacht, das meine süsse jemals

ins wasser gehen würde, bzw schwimmen würde.

Die weicht sogar ner pfütze aus und springt dafür auf ne

hauptverkehrsstrasse !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann eines tages ist mein freund mal mit ihr an die Sieg

gegangen und als ich nachmittags nach heim kam erzählte er

mir vom wunder der wunder: Mein hund war IM wasser.

Ich konnte das nit glauben, am nächsten tag direkt nochmal

dahin und TATSÄCHLICH mein hund geht ins wasser. Ohne schubsen,

ohne murren ohne knurren. Das wasser ist an der stelle immer

recht niedrig, jedoch gibt es einige stellen da MUSS sie schwimmen

und selbst das hat sie mit bravour gemeistert.

Ich war auch stolz wie hulle und wäre am liebsten mit ins wasser

gesprungen !!!!!!!!!! Und seitdem ist sie verrückt nach wasser,

kaum noch zu bremsen. Wir müssen immer steine ins wasser schmeissen

und sie springt dann hinterher. und wenn niemand steine schmeisst, dann

stellt sie sich ins wasser, schaut einen an und fängt auffordernd an zu

bellen bis wieder etwas passiert. Einfach herrlich.

Ich kann mich echt in eure lage versetzen, dass das ein

unendlich schönes gefühl war !!!!!!!!! Ich gratuliere euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärenkind sagt "Willkommen im Club, Gismo".

Sach ma, Angela, warst Du mit drin??????

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kyra bevorzugt die Varinate bis zum Hals und nicht weiter und da kann ich auch locken bis der Arzt kommt.

Freu mich aber das ihr Erfolg hattet =):klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.