Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Was Neues probieren!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

meiner vierköpfigen Rasselbande und mir ist im Moment extrem langweilig.Hundeschule hat Sommerpause,und ich steh gerade voll aufn Schlauch mit Ideen für tolle Spiele.

Kann irgendjemand etwas empfehlen,am besten etwas,wo mal alle zeitgleich mitspielen können!? :???

Grüsse von Melbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gleichzeitig? :no: Fällt mir nix Sinnvolles ein... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Foris,

meiner vierköpfigen Rasselbande und mir ist im Moment extrem langweilig.Hundeschule hat Sommerpause,und ich steh gerade voll aufn Schlauch mit Ideen für tolle Spiele.

Kann irgendjemand etwas empfehlen,am besten etwas,wo mal alle zeitgleich mitspielen können!? :???

Grüsse von Melbie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37805&goto=696942

oh ja, das würde mich auch intressieren. Wobei ich nur zwei Racker habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss nicht unbedingt sinnvoll sein.Beschäftige mich nur einfach so wahnsinnig gerne mit den Süssen.An alle hatte ich nur gedacht,um zu präsentieren,das wir ein Team sind.Also nicht anderen Leuten,sondern den Hunden.So etwas wie Gemeinschaft stärken,wenn ihr wisst was ich meine. :kuss:

Wenns nicht geht,nehme ich auch gerne Vorschläge zum Einzeltraining-bzw.Spiel.

Grüsse Melbie :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.