Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tröte

Spike frisst den Fliegenfriedhof auf

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir haben hier zur Zeit unglaublich viele Fliegen.

Wenn wir Abends auf dem Sofa sitzen gehen wir auf Fliegenjagd.

Alle toten Fliegen werden unter den Wohnzimmertisch auf einen Haufen geschoben.

Irgendwann kommt dann Spike und frisst die ganzen toten Fliegen auf.

Ist das Okay oder ist das schädlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schädlich weiß ich nicht, aber ich finds (sorry) ekelhaft *schüttel*

Ich schmeiß die immer sofort auf den Balkon und mach keine Zwischensammlung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

keine Ahnung, obs gefährlich ist, Ben jagt alles wwas krabbelt und insektenmäßig hier rumfliegt.

Und frißt seine Beute auch auf, am liebsten leckt er Ameisen von der Terrasse. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich allerdings auch mal interessieren ob das schlimm ist.

Wenn wir auf Fliegenjagd gehen, frisst Chuma auch die toten Fliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Motten liebt Chuma auch über alles :Oo Auch wenns so aussieht als würden Sie ihm nich Schmecken wenn er sie Frisst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ekligabartig.gif

Bah!

Aber sind ja recht dröge...könnte man uch als Leckerlie einsetzen - für unterwegs.

Aber ich würde ihn lieber dazu bringen, die Viecher zu fangen, als euch die Arbeit zu überlassen, und sich dann das Bäuchlein vollzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anni, wie oft sollen wir denn vom Sofa aufstehen?

Es sind jeden Abend bestimmt an die 20-30 Fliegen.

Das gäb ja ne tolle Rennerei, wenn ich wegen jeder einzelnen Fliege

auf die Terasse laufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich Chuma die Arbeit überlassen würden, würde er 1. Das komplette Zimmer aufräumen :D und 2. Nix fangen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine kleine Schlaftabletten und Fliegen fangen, das ich nicht lache :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, weiß nicht obs schädlich ist, aber irgendwie..schüttel :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.