Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bullibande

Die verrückte Sissi und ihr Pool

Empfohlene Beiträge

Hanni was macht sie da :think::o , ne quatsch ist echt süß und wat fürn Luxus nen eigener Pool :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sissi braucht auch ihren eigenen Pool. Bubbi und Pearly haben es lieber ruhiger und relaxen in einem anderen Planschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süß, wie sie da die Bälle fixiert und dann *platsch* rein. :D

Wirklich richtig toll, wie ihr den Pool hundegerecht gemacht habt mit der Treppe und den Bällen; Hund müsste man sein. ;):respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Wie immer toll Hanni

LG Heike

Nica und Opi charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss, so einen Hundebadepool haben wir auch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Total süß, wie sie da die Bälle fixiert und dann *platsch* rein.

Das täuscht, die Bälle interessieren gar nicht. Die Bälle sind wegen Bubbi drin. Er hat einen riesen Spaß daran, Sissi die Bälle zu klauen. Er mag keine Bälle, er will sie Sissi nur wegnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hanni,

gott ist das ein Knautschgesicht! :klatsch:

Erinnert mich immer an diese Krimiserie, ich komm nur gerdae nicht drauf!

Einfach nur total cool! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Hanni,

super schöne Videos. :klatsch::klatsch:

Zum Wassertreten braucht ih ja echt nirgends hin zu gehen.

Super toll so ein Pool :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch - ich hab noch gar nix gesagt? :o

Die Kleene ist absolut crazy :D

Ich geh mal davon aus, dass sie nach ihrem Frauchen gerät :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SISSI, 4 Monate, Chihuahua-Terrier-Mix - wurde ihrer Familie überdrüssig

      Als Chihuahua-Terrier-Mix Sissy mit 8 – 10 Wochen zu uns ins Tierheim kam, hatte sie bereits vier Vorbesitzer hinter sich. Als Urlaubsmitbringsel aus Bulgarien wurde die Ende November geborene Hündin viel zu früh ihrer Mutter entrissen, reiste illegal nach Deutschland und wurde ihrer Familie schnell überdrüssig. Ihre letzte Familie gab die Hündin nach zwei Tagen ab, da sie nicht fraß, in Hände biss und nicht stubenrein war. Aus dem verängtigten, traumatisierten Welpe entwickelte sich hier, sobald sie sich endlich verstanden fühlte, schnell ein neugieriger, verspielter und aufgeweckter Welpe. Dennoch fehlt ihr natürlich noch ein wenig Hundeknigge, welche ihre Mutter ihr normalerweise beigebracht hätte. Daher sollte ihr neuer Besitzer Hundeerfahrung mitbringen und auch ein Zweithund könnte ihr etwas mehr Sicherheit geben, wenn sie wieder einmal und hoffentlich das letzte Mal umziehen muss. Momentan lebt Sissy auf einem Pflegeplatz. Sie ist dort mit Feuereifer bei Suchspielen dabei und hat das Boxentraining kennengelernt. Im Moment vertritt sie noch die Einstellung, dass wenn sie etwas bekommt – besonders Futter – ihr dies auch gehört, bzw. sie hat Angst, dass man es ihr wieder wegnimmt. Hier sollte also auch behutsame Erziehungsarbeit geleistet werden, damit Ressourcenverteidigung bald kein Thema mehr ist. Manchmal zeigt sie sich draußen und in neuen Situationen etwas unsicher und bellt dann leicht. Sissy wurde auch schon mit dem Klicker vertraut gemacht und schläft schon fast immer die Nächte durch. Sissy braucht vor allen anderen Dingen nun Sicherheit, Verständnis und Kontinuität. Dann kann die kleine Maus bald ein echter Traumhund sein.
               
        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wie kommt der Hund in den Pool?

      Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

      in Hundefotos & Videos

    • Enzo piselt gerne ins Wasser (Fluß, See, Pool...) - warum?

      Hallo ihr Lieben,   Enzo piselt gerne in Wasser, egal ob Pfütze, See, Fluß oder der Hunde-Pool. An sich ist das kein Problem (naja außer bei dem Pool, da wechsel ich dann das Waser ^^) ich wüsste nur gerne, warum sie das macht und ob man ihr eventuell beibringen kann nicht in den Pool zu pinkeln?   Wenn sie Anstalten macht kommt ein Nein von uns, wir locken sie raus und sobald sie draußen macht, wird sie gelobt, ich hoffe, dass das fruchtet. Wenn sie im Wald in einen Fluß pinkelt stört es mich eigentlich nicht. Aber soll ich es dann da auch verbeiten zum besseren Verständnis (Waser pinkeln = Nein)?     Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle   Red-Lady mit satter Enzo    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ferienhaus mit privatem Pool gesucht - weiß jemand was?

      Ich such mir nen Wolf und find nix Wir suchen ein Ferienhaus mit einem eigenen, eingezäunten Garten und privaten Pool (!) in dem auch Hunde baden dürfen. Der Garten und Pool soll wirklich privat sein, d.h. nur von uns dann genutzt werden dürfen. Urlaubsort wäre ideal Italien. Es sollten 2 Erwachsene und 4 Hunde (2x Mittel, 2x Groß) willkommen sein. Weiß jemand was oder hat jemand vllt. so ein Schmuckstück zu vermieten? lg Melli und ihre Fellnasen

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Endlich kann mein Schäfi auch in den Pool!

      Hallo! Ich bin so stolz, dass mein Rüde nun endlich auch in den Pool kann und noch viel stolzer bin ich, dass er auch ganz alleine wieder rauskommt!

      Wollte ich euch mal zeigen, und ja, ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Plotschi   https://www.facebook.com/photo.php?v=800418023314178&set=o.143240869162591&type=2&theater  

      in Hüte- & Treibhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.