Jump to content
Hundeforum Der Hund
amathia

Grunz und Ahoi!

Empfohlene Beiträge

Der Grunz vom Dicken (Foto links), das Ahoi von mir.

Hab auch schon ganz ungestüm ein Thema eröffnet. Bin auf diese Seite gestossen, da ich Leute suche, die, ich sag mal unser Problem mit zwei ganz speziellen Freunden vielleicht kennen. Nu aber erstmal kurz zu uns.

Der Dicke: hauptberuflich Kumpel, geboren 2004, findet es grad eher langweilig, dass ich hier am Rechner sitze. Meistgestellte Frage: Was bist du denn für ne Rasse?

Und ich: hauptberuflich Studentin, ich sag mal älteres Semester, freu mich auf Austausch hier am Rechner. Meistgestellte Frage: Was ist dein Hund denn für ne Rasse?

Ich weiss nur, da stecken viele drin - auch die Eltern waren Mischlinge. Es darf gern spekuliert werden. :)

Gruß amathia/Uli

post-10045-1406413780,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Cool geschrieben, aber sag mal WAS ist denn das

für eine Rasse? ;-) (Spaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! Würde so gerne noch mehr Bilder von den Wuffels sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uli,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen !

Herzlich Willkommen !!!!

Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

Ich wünsche dir hier viiiel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Prolaktin ahoi!

      Tag 63 nach dem Eisprung: das Baby ist da! Es ist jedesmal nur ein Einzelwelpe, also alles völlig im normalen Rahmen. Die Trächtigkeit verlief völlig komplikationslos und die Geburt war so leicht, dass wir praktisch nichts davon bemerkt haben. Und nü isses da, unser aller Stolz, klein, weich und im wahrsten Sinn des Wortes quietsch-fidel Aber seht selbst. Jule ist eine gute Mutter. Sobald einer der doofen Kater in die Nähe kommt, droht sie mit ihrem Furienblick: Und hier das erste Bild

      in Plauderecke

    • Ahoi

      Jessi macht die Hitze wirklich zu schaffen.. Manchmal braucht sie ein nasses kaltes Handtuch/Shirt um etwas abzukühlen.. "Boah Leute ist das eine Affenhitze..." Da hilft nur das kühle Nass! Und für die Kleinen ist noch eine lustige Bootsfahrt drin ^^ "So, vorsichtig rauf auf das Wackelding.." "Japp! Kann losgehen!" "Oh, wie praktisch!" Pascha fand's auch toll. 14 Jahre, blind & taub.. aber freiwillig rauf gegangen! Bin stolz auf ihn Der wollte gar nicht mehr runter

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.