Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
FeeMom

Besuchshund pullert gegen Futternäpfe

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Besuchshund der bzw. die pullert immer wieder an und in die (auf Füssen stehende) Futternäpfe.

Ich kann mir das Verhalten nicht wirklich erklären, hat da denn jemand eine Erklärung zu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...lach...das gleiche Problem hab ich grad auch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vllt will sie die Futternäpfe als ihr Eigentum markieren in dem sie ihre Duftmarke dransetzt? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm da hat sie schon einiges zu tun bei insgesamt 4 Hunden und 4 Katzen.

Ich habe ihr schon eine hinter die Löffel ;) gegeben da ich sie dabei erwischt habe. So soll es aber nicht wirklich funktionieren.

Ich suche eine plausibele Erklärung.

@ Feelewele

Waurm macht das Dein Besuchshund?? Bzw. was denkst Du warum??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

der markiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es ein frisch kastrierter Rüde für den ich Pflegestelle mache...der markiert...immer in den Wassernapf...ich werd wahnsinnig!!! Viele unkastrierte Rüden machen das wenn sie zu Besuch kommen, und dieser hier weiß noch nicht das er das nicht machen muß...lach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist das kein Rüde sindern eine Hündin - olle Sausocke ;-)

Was mache ich dagegen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.