Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundequatsch, mit Aiko, Arno, Maja, Inu, Pepi, Pin & Pancho !

Empfohlene Beiträge

Das sind tolle Fotos von der hübschen Rasselbande :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im September hast du ne Chance, da sind die Bestizer zwei Woche den den USA und Inu ist bei Pin :D

Schoen das passt mir, da bin ich gerade in Deutschland. Hat sie einen Pass oder muss ich sie nach England reinschmuggeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind super schöne Photos und man sieht das die richtig Spaß haben :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder!!! Und wunderschöne Wuffels!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=51775&thumbnail=1&

BOAH! :o :o :o

Habenwill!! =)=)

Danke für die tollen Fotos einer sehr harmonischen Hunderunde! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak

Gerade bin ich auf dieses Video gestoßen: Was soll einem das denn sagen? Mir jedenfalls nichts, im Gegenteil, ich dachte die Zeiten a la Rudelstellungen mit Wächtern und ähnlichem seien vorbei! Jetzt also ein Zentralhund? Ohje... 

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: PANCHO, 10 Monate, Mix - hündische Duracellbaterie

Mischling Pancho (geb. 01.12.2015) ist wohl das, was man die hündische Verkörperung einer Duracellbatterie nennen würde. Nie scheint dem gut gelaunten Sonnenschein die Energie auszugehen. So lustig seine Kapriolen auch aussehen mögen: als Zweibeiner muss man diesen im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. Denn Pancho hat noch nie etwas von Erziehung gehört. Der nicht mal 1 Jahr alte Frechdachs versteht im Moment so gar nicht, warum wir Menschen es nicht super lustig finden, wenn er zur Begrüßung an uns hochspringt, warum man beim Spazierengehen an der Leine nicht so schnell Laufen darf wie man nur kann und vor allem warum man sich erst auf seinen Allerwertesten setzen soll, bevor es Kekse gibt ;-) Eine sehr sportliche Herausforderung auf vier Beinen also. Hat man Pancho beigebracht, sich auch einmal für längere Zeit als nur 0,1 Sekunden zu konzentrieren, wird man einen echt traumhaften Partner für tolle Ausflüge und ein glückliches Familienleben bekommen.  

Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neues von Maja Nowak

Ein aktuelles Interview: http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/hundefluesterin-hunde-werden-sehr-vermenschlicht-4281668.html

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: AIKO, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein sehr sanfter, hübscher, verträglicher Rüde

Den 2013 geborene Podenco-Mix Aiko hat es gleich dreifach schwer getroffen. Als schwarzer, schüchterner Jagdhund steht er nicht gerade ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Dabei ist er ein sehr sanfter und gut verträglicher Rüde, obwohl sein Leben schlecht begonnen hat. Als Welpe wurde er einfach in einem Müllcontainer "entsorgt". Für engagierte Anfänger wäre er durchaus geeignet. Auch Familien mit etwas größeren Kindern, ab dem Grundschulalter, fände er prima. Podencos sind dafür bekannt im Haus sehr ruhige und angenehme Gefährten zu sein, mit denen man in der freien Natur aber auch sehr viel Spaß und Action haben kann. Aiko ist tatsächlich nur ein ganz klein wenig unsicher aber nicht ängstlich. Hat er Vertrauen zu seinen Zweibeinern gefasst, wird er jedes neue Abenteuer mit Freude begrüßen.  

Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Rudelstellungen - Maike Maja Nowak neue Staffel

Gerade entdeckt, aber noch nicht angeschaut. Edit: Ist nur der Trailer´. Eine Folge aus Staffel 2 ist hier:

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.