Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Schwere OP von Teddy B.

Empfohlene Beiträge

Teddy B., genauergenommen Teddy Brummel hat schon einige Jahre auf dem Buckel,

er ist genauso alt wie ich, 25 Lenzen schleppt er schon mit sich rum.

Da Teddy B. hauptberuflich schwer körperlich arbeitet musste er leider schon mehrere OP's über sich ergehen lassen.

Vor ein paar Tagen stand eine weitere, diesmal sehr große OP an.

Teddy B. wurde vom großen Dr. Andini höchstpersönlich operiert.

We proudly present:

Dr. Andini kurz vor der Op

9il5w2lo.jpg

Dr. Andini setzt die Spritze

po9es22s.jpg

Natürlich hatte Teddy B. auch eine Atemmaske und einen intravenösen Zugang gelegt bekommen und hing am Tropf!

vt54i9vk.jpg

vnfh8cf2.jpg

Teddy B. kurz nach der OP!

j533vytc.jpg

26me7pay.jpg

Teddy B. steht seit heute nicht mehr unter Schmerzmitteln und soeben konnte ihm der Verband um die Lenden rum schon entfernt werden!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER :megagrins !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super das nochmal alles gut gegangen ist :klatsch::respekt:

:megagrins:sensation:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch was von dem Zeug was ihr genommen habt. d015.gifd015.gifd015.gifd015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirsind natur - drauf :klatsch::klatsch::klatsch:

Da war nichmal Alkohol im Spiel,

Andy wollte Teddy B. nur nähen und ich sagte mehr zum Spaß er müsse ihn abererst betäuben ... und naja .. da wurde dann diese Show draus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn die Umstände nicht ganz steril waren, immerhin - der Chirurg hat die Uhr abgenommen. Ich schmeiß mich wech hier ... Ihr seid der Hammer. Ich dachte, nur mein Mann hat ´nen Knall a010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiss mich weg:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gröhl* Ich merk schon... hier bin ich richtig *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr.Andini operiert in Unterhosen? :o :o :o

Super genial :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich dachte sonstetwas :klatsch::klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Schwere Entscheidung...

      Hallo alle Miteinander,   Ich bin neu hier und mich belastet eine Frage und ich, keine Ahnung, erhoffe mir vielleicht ein paar Meinungen, um eine Entscheidung zu treffen.   Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier passt, gerne verschieben oder Bescheid sagen.   Ich habe einen Hund und ich liebe ihn abgöttisch, er ist mein bester Freund, in seiner Nähe fühle ich mich immer wohl, er gibt mir einen Grund zum Lächeln.   Doch bereits seit Ende Juli bin ich nur no

      in Plauderecke

    • Schwere HD und künstliches Hüftgelenk, wer hat Erfahrung.

      Hallo ihr lieben! Ich bin wirklich unendlich traurig und hoffe hier Menschen zu finden, die mit mir ihre Erfahrungen zum o.g. Thema teilen würden.  Wir haben einen 11 Monate jungen kaukasen, den abgöttisch lieben... Er lahmte hinten immer mal, heute ganz doll und nun kam die niederschmetternde Diagnose: HD. Nun haben wir von unserem, wirklich super Tierarzt, die Empfehlung bekommen an der Uniklinik in Berlin künstliche Gelenke einsetzten zu lassen.  Meine eigentliche Frage ist jet

      in Gesundheit

    • Teddy hat mir Spyke geschickt

      Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hi

      in Junghunde

    • Schwere HD

      Hallo Mein Hund ist 2.5 Jahre und jetzt wurde schwere HD festgestellt. Da ich viel gutes über die Goldimplatate gelesen habe, denke ich auch darüber nach dies bei meinem Hund anzuwenden. Zur vor haben wir letzten Donnerstag eine Akupunktur gemacht um zu schauen ob Goldimplatate anschlagen würden. Die ersten zwei Tage nach der Akupunktur waren furchtbar. Er hat sich kaum getraut auf zu stehen. Seit der Akupunktur hatte er zwar keine großen Schmerzen mehr gezeigt. Aber ich denke kleinere Schmerze

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.