Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Schwere OP von Teddy B.

Empfohlene Beiträge

Teddy B., genauergenommen Teddy Brummel hat schon einige Jahre auf dem Buckel,

er ist genauso alt wie ich, 25 Lenzen schleppt er schon mit sich rum.

Da Teddy B. hauptberuflich schwer körperlich arbeitet musste er leider schon mehrere OP's über sich ergehen lassen.

Vor ein paar Tagen stand eine weitere, diesmal sehr große OP an.

Teddy B. wurde vom großen Dr. Andini höchstpersönlich operiert.

We proudly present:

Dr. Andini kurz vor der Op

9il5w2lo.jpg

Dr. Andini setzt die Spritze

po9es22s.jpg

Natürlich hatte Teddy B. auch eine Atemmaske und einen intravenösen Zugang gelegt bekommen und hing am Tropf!

vt54i9vk.jpg

vnfh8cf2.jpg

Teddy B. kurz nach der OP!

j533vytc.jpg

26me7pay.jpg

Teddy B. steht seit heute nicht mehr unter Schmerzmitteln und soeben konnte ihm der Verband um die Lenden rum schon entfernt werden!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER :megagrins !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super das nochmal alles gut gegangen ist :klatsch::respekt:

:megagrins:sensation:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch was von dem Zeug was ihr genommen habt. d015.gifd015.gifd015.gifd015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirsind natur - drauf :klatsch::klatsch::klatsch:

Da war nichmal Alkohol im Spiel,

Andy wollte Teddy B. nur nähen und ich sagte mehr zum Spaß er müsse ihn abererst betäuben ... und naja .. da wurde dann diese Show draus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn die Umstände nicht ganz steril waren, immerhin - der Chirurg hat die Uhr abgenommen. Ich schmeiß mich wech hier ... Ihr seid der Hammer. Ich dachte, nur mein Mann hat ´nen Knall a010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiss mich weg:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gröhl* Ich merk schon... hier bin ich richtig *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr.Andini operiert in Unterhosen? :o :o :o

Super genial :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich dachte sonstetwas :klatsch::klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.