Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitmach-Aktion: gutes Wetter für Burbach!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

nachdem gestern hier ein Gewitter vom Feinsten mit richtig laut und heftiger Blitzerei losging, gepaart mit dem naßen Zeugs von oben - hektoliterweise - habe ich mir überlegt: wir machen jetzt alle zusammen!

Was machen wir? :think:

Wir denken uns gutes Wetter in Burbach! [sMILIE]DAFÜR[/sMILIE]

Zuerst müssen wir festlegen: WAS ist gutes Wetter?

- trocken

- kein Regen, außer alle schlafen schon

- wenn Regen, dann muß er 2 Stunden bevor der erste aufsteht aufhören (is mir egal, wie die das hinkriegen)

- bissi Sonne

- aber nicht zu heiß, max. 25° im Schatten

So, die wissen jetzt da oben, um was es uns geht. Ohne klare Anweisung kann halt keiner seine Aufgabe gut erfüllen.

Unsere Aufgabe ist jetzt, genau dieses Wetter zu denken.

Bitte NICHT denken: ach wäre doch, oh ich hätte gerne...

Wir denken: es wird nicht regnen - die Sonne scheint hin- und wieder, das Wetter wird schön!!!

Ok, womma doch ma sehen, ob wir das nicht hinkriegen!!!

:schwert :schwert :church :church :sun :sun :sun :sun :sun

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manne

    9

  • Wuff

    8

  • gast

    7

  • Olga & Percy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Huhu Moni,

da mach ich mit!

:sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :church :church :church :church :schwert :schwert :schwert :schwert

Link zu diesem Kommentar
Zuerst müssen wir festlegen: WAS ist gutes Wetter?

- trocken

- kein Regen, außer alle schlafen schon

- wenn Regen, dann muß er 2 Stunden bevor der erste aufsteht aufhören (is mir egal, wie die das hinkriegen)

- bissi Sonne

- aber nicht zu heiß, max. 25° im Schatten

So, die wissen jetzt da oben, um was es uns geht. Ohne klare Anweisung kann halt keiner seine Aufgabe gut erfüllen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37833&goto=697554

OK! Ich mache das dann schon!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch, ds durch glückliche Umstände alle Mücken, Bremsen, Bienen und Wespen anderweitige Aufträge haben und gaanz weit weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Wir denken: es wird nicht regnen - die Sonne scheint hin- und wieder, das Wetter wird schön!!!

OH NEIN, das denken wir nicht!!!

Diesen Teil "es wird nicht regnen" lassen wir mal schön brav weg! Das ist wieder negativ und geht schief!!! ;)

Übrigens hab ich schon längst gutes Wetter bestimmt!

Nicht zu heiß, nicht zu kalt!

Wir werden uns alle sauwohl fühlen! :yes:

Link zu diesem Kommentar

@ Manne: danke, ich wußte, auf dich kann man sich verlassen!!!

@ Ulrike: auch danke, an diese lieben Wesen habe ich nicht gedacht - ich pack noch ne Zwiebel und Kaiser Natron ein!

@ ALLE:

mitmachen kann übrigens jeder, die die mitfahren, die, die leider nicht kommen können, Angehörige jeden Verwandtschaftsgrades, auch unter 18jährige, Werksangehörige und Nicht-Werksangehörige, juristische Personen, Körperschaften, Gesellschaften des öffentlichen Rechts, Interessengemeinschaften, Selbsthilfegruppen (sind wir jetzt auch eine :think: ), Eheleute, Singles, die Aktion ist einkommensunabhängig, kostenlos und nicht jugendgefährdend...

falls ich was oder irgendwen vergessen habe, dann fühlt euch alle mit einbezogen!

:church :church :schwert :schwert :sun :sun :sun :sun :sun

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich mach dann auch mit, brauche aber nicht zu warmes Wetter in der Zeit wo ich den Kuchen im Auto um her fahre

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Monika,

wenn bei euch so ein derbes Gewitter runterkam, haben wir sehr wahrscheinlich die andere Hälfte abbekommen. :motz:

Gute 1,5 Std. haben meine Hunde meine Füße belegt und Lucky musste ich zum Schluss noch ein paar Rescue-Globulis eintrichtern. :Oo

Also dann helfe ich auch mal mit und werde meine Gedanken jetzt mal umpolen:

- trocken

- kein Regen, außer alle schlafen schon

- wenn Regen, dann muß er 2 Stunden bevor der erste aufsteht aufhören (is mir egal, wie die das hinkriegen)

- bissi Sonne

- aber nicht zu heiß, max. 25° im Schatten

Können wir das noch gegen 20 Grad tauschen? :yes:

Fly ist etwas stärker beplüscht und bei 25 Grad ähnelt sie dann nur noch einer Statue. :Oo:D

Ansonsten bin ich da voll mit einverstanden, also:

denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk, denk ... c041.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...