Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mitmach-Aktion: gutes Wetter für Burbach!!!

Empfohlene Beiträge

Natürlich mache ich hier auch mit! Jaaa, wir werden gutes Wetter haben! :yes:

Das erste Forumstreffen war in Bochum, da hatten wir geniales Wetter, fast schon zu warm, aber im Schatten war es auszuhalten.

Das zweite war hier bei uns auf dem Hundeplatz, tagsüber o.k., spät nachmittags gab es dann ein heftiges Gewitter mit Blitzeinschlaf auf dem Platz!!! :o , aber danach war es auch wieder o.k.

Das dritte war in Burbach, es war sehr nebelig und windig, hat morgens auch mal kurz geregnet, nachmittags ging es dann so einigermaßen.

Wenn wir uns am Samstag "wettertechnisch" innerhalb dieser 3 letzten Treffen bewegen dann könnten wir Glück haben! Nein, wir HABEN Glück! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Anita nicht mal bei einem Seminar gesagt: "Das Hirn kennt das Wort nicht nicht"

Also! Wir denken nur noch an Sonne, trockenes Wetter und 25 °C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also! Wir denken nur noch an Sonne, trockenes Wetter und 25 °C
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37833&goto=698551

Diese 25 Grad aber in der Sonne und nicht im Schatten! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau!

:)

Wir hoffen, dass es gut wird!

*daumen HOCH*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird gut!

77.gif77.gif77.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika : woher weissu das *duck und wech* :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter wird gut sein.

Kein Regen und 25° in der Sonne...so wird es sein!!! :)

Und wer was anderes denkt ist dooooof!!!! :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crazysun.gif

*nochmalnetütesonnerüberschieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche gutes Futter für meinen Pudel?

Zu meinem letzten Geburtstag der vor ein paar Tagen war, habe ich von meinem besten Freunde einem super hübschen Pudel bekommen. Da es mein erstes Hund überhaupt ist, habe ich jetzt 0 Ahnung welches Futter ich ihm kaufen soll. Das hat mich zu die Idee gebracht, um die Frage hier zu stellen und mal euch nachzufragen. Welchen Hundefuttern kauft ihr eurem Hund. Esst eure Hund sein Futter gern. Und wo kauft ihr ihn sein Futter?

in Hundefutter

• Gutes besonderes Leckerlie? Trainingswurst?

Hallo liebes Forum! In meinem neuen Hundeschulkurs- Anti-Giftköder-Training- wurde uns empfohlen, ganz besonders tolle Leckerlies mitzunehmen, die der Hund nur zu diesem Anlass kriegt. Käse und Fleischwurst benutze ich schon für den Rückruf, da ich den immer mal wieder nebenbei auffrische und dann toll belohnen will. Das kennt er also schon, gut fänd er es sicher trotzdem.  Frisches Fleisch wie zum Beispiel Huhn zu kochen wäre eine Idee, aber dann müsste ich immer daran denken und es w

in Hundeerziehung & Probleme

• Gutes im Sinn

Hallo alle zusammen! 🙋‍♀️   Ich bin Bianca, Coach für Hundehalter und zertifizierte Problemhundtherapeutin. Seit 2014 arbeite ich nun mit Hunden und deren Haltern. Ja, ich arbeite mit Hunden und habe seit kurzem einen Youtube Kanal. Deshalb bin ich natürlich interessiert daran das meine Informationen auch gesehen werden. Aber das ist doch nichts schlechtes, schließlich geht es mir nicht ums verkaufen oder aufschwatzen von Dingen. Ich möchte gerne in diesem Forum sch

in Vorstellung

• Gutes Diätfutter für Hunde?

Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

in Hundefutter

• Hund abtrocknen bei heißem Wetter?!

Hallo Leute,   folgende Situation: Unser Hund ist tagsüber immer alleine weil meine Frau & ich arbeiten sind. Mittags bin Ich natürlich immer da zum Gassi gehen und essen hinstellen.( 2 x 4h alleine). Nach dem Gassi gehen rennt er bei uns immer noch in Garten und springt in den Pool um sich abzukühlen. Ich habe ihm einen kleinen Kinder Pool hingestellt der alle 2-3 Tage mit neuem Leitungswasser gefüllt wird. Dieser "Pool" ist auch nur für ihn. Wenn Ich reingehe habe ich bisher ihn

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.