Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfötchenhotel


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Habe gerade *Partner-HUND* gelesen und folgendes entdeckt:

Hundestrand Eröffnung 27. 08.2006!

Mitte August eröffnen wir auf dem Gelände des Pfötchenhotels Resort Berlin den Hundestrand, eine grosse, sicher eingezäunte Naturlandschaft mit Badesee, Spielgeräten, einer Besucher-Sternwarte, dem Petwalk - ein grosser Hunde-Naturlehrpfad, sowie Strandkörben und Liegestühlen, wo Herrchen, Frauchen und Hund gemeinsam eine schöne Freizeit verbringen können.

Und weil wir so begeistert von der Idee sind, Hunden ihr eigenes Spielparadies zur Verfügung zu stellen, ist die Nutzung des Hundestrandes für alle Besucher KOSTENLOS!

Bitte vergessen Sie nicht, den gültigen Impfausweis Ihres Hundes mitzubringen. Dieser ist Voraussetzung für den Einlass.

Pfötchenhotel Resort Berlin Birkenallee 10-11 14547 Beelitz-Schönefeld

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Für uns leider vieeeeeel zu weit weg :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Das klingt gut, aber unser Urlaub für dieses Jahr ist leider vorbei.

Aber vielleicht nächstes Jahr.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Renate

Danke Bärbel, für den Tipp!! =):respekt:

Ende August sind wir ja so ziemlich in der Gegend, vielleicht schauen wir auf der Rücktour da mal vorbei!!!

Link zu diesem Kommentar

wofür Konkurrenz so alles gut ist :D .

Das Pfötchenhotel legt sich ja jetzt ganz schön ins Zeug, nachdem bis Ende Herbst hier vor den Toren Berlins die Tierwelt-Friederikenhof eröffnet. Mit: Tierklinik, Tierpension, Hundetagesstätte, Thomas Baumann mit: Agility, Obedience, Dogdiving usw., desweiteren eine 10.000qm großes Auslaufgebiet mit Beschäftigung, Cafe und so einiges mehr.

Mal sehen ob ich irgendwie nach Beelitz komme, dann muss ich mir das Pfötchenhotel mal ansehen.

LG Angelika

@ Renate: wollt ihr etwa Berlin unsicher machen :so ?

Link zu diesem Kommentar
Renate
@ Renate: wollt ihr etwa Berlin unsicher machen :so ?

Na, wenn wir schon mal in der Kante sind, sollen die Berliner auch was davon haben, dass WIR da waren! :prost::party::rock:

Link zu diesem Kommentar

ach seid der WM kann uns hier doch gar nichts mehr erschüttern :klatsch: .

Könnte man ja glatt ein Berliner-Forumstreffen draus machen, mit auswärtigen Besuch :prost: .

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
jucoli

@ Terry, der Thomas Baumann ist das der, der aus Chemnitz kommt und da eine eigene Hundeschule hatte?

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo Conny,

ja es ist der Th.Baumann.

Allerdings war er bisher in der Nähe von Dresden,liegt nochmal 70km von Chemnitz weg.

Leider ist er weg in die Berliner Ecke.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

hallo Conny,

Andrea hats ja schon gesagt: Baumann hats nach Berlin gezogen. Ich fand die Gegend seiner "alten Wirkstätte" vieeel schöner. Mal sehen ob das hier annähernd so schön aussehen wird.

Immerhin spare ich die Unterbringungskosten, wenn ich nächstes Jahr ein Praktikum (das ist teuer genug) bei ihm mache.

Danach erhole ich mich dann umsonst am Strand im Pfötchenhotel :D .

Und vielleicht gibts da ja auch passende Angebote für Barry und mich. Habe ja immer noch nichts passendes gefunden :heul: .

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Habe das auch in der Zeitung gelesen!

Ich finde es eine klasse Sache! ! !

:respekt:

Schade, dass ich so weit von Berlin weg wohne.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...