Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Pfötchenhotel

Empfohlene Beiträge

Habe gerade *Partner-HUND* gelesen und folgendes entdeckt:

Hundestrand Eröffnung 27. 08.2006!

Mitte August eröffnen wir auf dem Gelände des Pfötchenhotels Resort Berlin den Hundestrand, eine grosse, sicher eingezäunte Naturlandschaft mit Badesee, Spielgeräten, einer Besucher-Sternwarte, dem Petwalk - ein grosser Hunde-Naturlehrpfad, sowie Strandkörben und Liegestühlen, wo Herrchen, Frauchen und Hund gemeinsam eine schöne Freizeit verbringen können.

Und weil wir so begeistert von der Idee sind, Hunden ihr eigenes Spielparadies zur Verfügung zu stellen, ist die Nutzung des Hundestrandes für alle Besucher KOSTENLOS!

Bitte vergessen Sie nicht, den gültigen Impfausweis Ihres Hundes mitzubringen. Dieser ist Voraussetzung für den Einlass.

Pfötchenhotel Resort Berlin Birkenallee 10-11 14547 Beelitz-Schönefeld

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Für uns leider vieeeeeel zu weit weg :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut, aber unser Urlaub für dieses Jahr ist leider vorbei.

Aber vielleicht nächstes Jahr.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Bärbel, für den Tipp!! =):respekt:

Ende August sind wir ja so ziemlich in der Gegend, vielleicht schauen wir auf der Rücktour da mal vorbei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wofür Konkurrenz so alles gut ist :D .

Das Pfötchenhotel legt sich ja jetzt ganz schön ins Zeug, nachdem bis Ende Herbst hier vor den Toren Berlins die Tierwelt-Friederikenhof eröffnet. Mit: Tierklinik, Tierpension, Hundetagesstätte, Thomas Baumann mit: Agility, Obedience, Dogdiving usw., desweiteren eine 10.000qm großes Auslaufgebiet mit Beschäftigung, Cafe und so einiges mehr.

Mal sehen ob ich irgendwie nach Beelitz komme, dann muss ich mir das Pfötchenhotel mal ansehen.

LG Angelika

@ Renate: wollt ihr etwa Berlin unsicher machen :so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Renate: wollt ihr etwa Berlin unsicher machen :so ?

Na, wenn wir schon mal in der Kante sind, sollen die Berliner auch was davon haben, dass WIR da waren! :prost::party::rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach seid der WM kann uns hier doch gar nichts mehr erschüttern :klatsch: .

Könnte man ja glatt ein Berliner-Forumstreffen draus machen, mit auswärtigen Besuch :prost: .

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Terry, der Thomas Baumann ist das der, der aus Chemnitz kommt und da eine eigene Hundeschule hatte?

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

ja es ist der Th.Baumann.

Allerdings war er bisher in der Nähe von Dresden,liegt nochmal 70km von Chemnitz weg.

Leider ist er weg in die Berliner Ecke.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Conny,

Andrea hats ja schon gesagt: Baumann hats nach Berlin gezogen. Ich fand die Gegend seiner "alten Wirkstätte" vieeel schöner. Mal sehen ob das hier annähernd so schön aussehen wird.

Immerhin spare ich die Unterbringungskosten, wenn ich nächstes Jahr ein Praktikum (das ist teuer genug) bei ihm mache.

Danach erhole ich mich dann umsonst am Strand im Pfötchenhotel :D .

Und vielleicht gibts da ja auch passende Angebote für Barry und mich. Habe ja immer noch nichts passendes gefunden :heul: .

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe das auch in der Zeitung gelesen!

Ich finde es eine klasse Sache! ! !

:respekt:

Schade, dass ich so weit von Berlin weg wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.