Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Wo schlafen Schmetterlinge ...

Empfohlene Beiträge

...und wo sind sie wenn es regnet?

Ich habe einen riesigen Schmetterlingsflieder im Garten und es wimmelt dort von Schmtterlis...viele Sorten, viele Farben...aber jetzt ist keiner da...es regnet...wo sind die jetzt???

Oma Lenchen schaut denen doch so gerne zu und springt hinterher....

( sie ist ja auch ein Jagdhund...grins )

post-5040-1406413784,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub schmettis können gar nicht fliegen wenn es regnet, für die sind die Tropfen ja wie riiiiiiiiiiiiiesige Kuller die vom Himmel fallen.

Ich glaube die batschn sich an bäume fest oder so???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmetterlinge fliegen im Allgemeinen nicht wenn es regnet. Sie ruhen sich an geschützten Stellen aus oder flüchten auf die Unterseite von Baumblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, die Blätter hier in der näheren Umgebung hab ich abgesucht, ich seh keinen....seltsam...das die nicht fliegen wenns richtig regnet ist mir klar, aber die werden ja auch mal überrascht vom Regen und müssen dann irgendwohin...grübel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht spüren die Schmetterlinge die Luftdruckveränderungen und suchen sich direkt ein geschütztes Plätzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alleine schlafen

hallo leute ich habe seit drei tagen einen 9 wochen alten rüden bin jetzt sieben tage mit ihm zuhause dann muss er die erste nacht alleine schlafen weil ich in die nachtschicht muss von 22-6.00 uhr  könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn darauf vorbereiten kann??? 

in Hundewelpen

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Nachts Schlafen, wie lange ist gesund für den Hund??

Ich denke, ein Thread damit zu sprengen , wäre nicht nett.   Also hier mein Gedanke:   Wir diskutieren alle über das Thema.:"wie lange kann/darf ein Hund tags über in der Wohnung bleiben.(vor allem alleine)   Aber wie lange kann/darf/ vor allem ist es gesund/ einen Hund Nachts schlafen zu lassen. Meine Zwei und all meine Lieben vor ihnen , konnten von 20.00 Uhr bis so 9.30 Uhr selig schlafen. Keine Unruhe, kein Rumgelaufe... Natürlich als sie jun

in Gesundheit

• Welpe will nicht im Schlafzimmer schlafen

Guten Abend, wir haben unsere Kleine jetzt seit 3 Wochen, und die ersten 2 Wochen bis Sie stubenrein war hat mein Mann mit Ihr auf der Couch geschlafen, weil er schneller im Garten war und ich arbeiten musste und somit morgens früh raus und nicht in der Nacht immer wieder wach werden konnte. Das stellt sich jetzt wohl als Fehler raus, wir versuchen seit 3 Tagen mit Ihr im Schlafzimmer zu schlafen, doch Sie möchte nicht dort sein, Sie hechelt, jault und bellt, setzt sich in die Zimmerecke und is

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie schlafen Eure Hunde?

Ich schaue Elda gerne beim Schlafen zu. Es sieht immer so witzig aus. Habt Ihr auch nette Hundefotos, von Euren schlafenden Hunden  ?  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.