Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schlafen Schmetterlinge ...


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

...und wo sind sie wenn es regnet?

Ich habe einen riesigen Schmetterlingsflieder im Garten und es wimmelt dort von Schmtterlis...viele Sorten, viele Farben...aber jetzt ist keiner da...es regnet...wo sind die jetzt???

Oma Lenchen schaut denen doch so gerne zu und springt hinterher....

( sie ist ja auch ein Jagdhund...grins )

post-5040-1406413784,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub schmettis können gar nicht fliegen wenn es regnet, für die sind die Tropfen ja wie riiiiiiiiiiiiiesige Kuller die vom Himmel fallen.

Ich glaube die batschn sich an bäume fest oder so???

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Schmetterlinge fliegen im Allgemeinen nicht wenn es regnet. Sie ruhen sich an geschützten Stellen aus oder flüchten auf die Unterseite von Baumblättern.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

jaja, die Blätter hier in der näheren Umgebung hab ich abgesucht, ich seh keinen....seltsam...das die nicht fliegen wenns richtig regnet ist mir klar, aber die werden ja auch mal überrascht vom Regen und müssen dann irgendwohin...grübel...

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Vielleicht spüren die Schmetterlinge die Luftdruckveränderungen und suchen sich direkt ein geschütztes Plätzchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...