Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Cimba feat.Lili

Hallo Zusammen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle zusammen!

Ich bin Lili, 24 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem freund, meinem Sohn und unserem neuesten Mitglied der Familie: Cimba.

Cimba ist ein 3 jähriger DSH Rüde, hatte bisher kein so tolles Leben und ist nun seit letzter Woche Freitag bei uns.

Bislang läuft alles ohne probleme, wir hoffen, das dass auch so bleibt.

Liebe Grüsse Cimba feat.Lili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Immer schön, wenn sich Menschen solchen Hunden annehmen.

Wollt Ihr Sport mit ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken: :winken: :winken: :winken:

Und ganz viel Spaß beim lesen und schreiben

Hast du auch ein bild von dem schönen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Cimba feat.Lili

Hi, herzlich willkommen!

Du wirst hier sehr viele Tipps und Anregungen bekommen - einfach super, dieses Forum.

Lg, Shery mit Alf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön.

Also ich arbeite nebenbei im Sicherheitsgewerbe und war eigentlich auf der suche nach einem DSH zwischen 7-13 Monaten und bin dann auf Cimba gestossen.

Jeder hat mir von dem Hund abgeraten, auch ich war mir nicht sicher. Aber mein Bauchgefühl hat gesiegt und bislang hat er sich nur von seiner guten Seite gezeigt.

Am Sonntag gehen wir das erste mal auf den Platz, da kann er dann schauen ob er Spass hat an Schutzdienst etc.

Anschließend wird der Hund nächsten Monat ersteinmal geröngt und gründlich durchgecheckt.

Damit wir wissen in wie weit wir ihn belasten können, wer weiss ob die knochen okay sind.

Bei der Vorgeschichte wundert mich nichts mehr.

Und wenn alles okay ist, möchte ich mit ihm K9 training anfangen.

Da er mich auch nachts auf der Arbeit begleiten soll.

Lieben gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier bei uns im Forum und viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.