Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Hundefutter verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Ich hab mir überlegt das ich vielleicht Hundefutter verkaufen könnte von daheim

Hat da jemand erfahrung mit gemacht ???

Wo muß ich mich dahin wenden ???

Oder hat das von euch schon mal jemand gemacht ???

Ist nur mal so ne Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage doch mal Futterexpress. Der macht doch so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das früher auch gemacht, aber da brauchst du echt Lagerplatz!!! Und mußt gut schleppen können...und pro 15-Kilo-Sack verdienste grad mal so 3.- bis 5.- Euronen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du den mit Lagerplatz wieviel muß ich da den lagern können ???

Hab nen Keller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keller sind meistens feucht, was wiederum nicht besonders gut zum Lagern für Futter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut hm aber kann mir einer sagen welches Futter man da verkaufen kann ???

Oder wo ich mich da hin wenden muß ??

bei dem oben hab ich nix gefunden :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nur Futtersorten verkaufen,, von denen ich selbst überzeugt bin und dort nachfragen, ob sie noch Vertriebspartner suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW danke da werd ich mich gleich mal umschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer fixen Idee ist es leider nicht getan.

Du brauchst ein Gewerbe, ein Geschäftskonto und einen Steuerberater der Dich berät damit auch alles mit rechten Dingen zu geht und Du keinen Ärger vom Finanzamt bekommst! Das geht manchmal schneller als man gucken kann.

Dann musst Du mit Futtermittelherstellern verhandeln und genaustens wissen was Du da verkaufst!

Ein anständiges Konzept ist nötig.

Die Konkurenz ist groß und man muss schon ordentlich was tun wenn man es in dieser Branche zu etwas bringen will.

Einen schlechten Namen bekommt man gratis, einen Guten muss man sich verdienen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

in Hundefutter

• Renault Kangoo Privilege bald zu verkaufen

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Kangoo Privilege. Trost finde ich in einem neuen Dacia Dokker 😀, aber auch nur Dacia, weil die eben preiswerter zu haben sind als Renault. Der Kangoo ist sehr zuverlässig und wurde fast täglich Autobahn gefahren.   Falls jemand Interesse hat: BJ 2008, Benziner; ca. 157000 km, schwarz, mit Dachreling, Radio, CD-Player, Klimaautomatik, Sommerreifen (1 Jahr alt), fast alle Inspektionen bei Renault. Hat dieses Jahr im Herbst TÜV, a

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• Hundefutter und Fell

Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

in Hundefutter

• Hypoallergenes Hundefutter

Hallo zusammen,   wir haben leider gefühlt immer häufiger Analdrüsenprobleme... Nicht nur so ein bisschen entzündet, sondern direkt immer ohne Symptome von heute auf morgen über Nacht komplett mit Eiter gefüllt... Da es sehr schmerzhaft ist und ausserdem so ein rosa Strampler nach der Behandlung nicht sehr gut für's Ego ist muss jetzt was passieren. Wir konnten leider nicht heraus finden was es auslöst da sonst nichts weiter ist. Daher hat uns die Tierärztin heute zu hypoalle

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.