Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter verkaufen


Nanny

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Richtig, entweder hast Du Geld und kaufst das Futter und versuchst es dann zu verkaufen oder Du mußt Geld leihen...dann mußt Du Kunden suchen, Werbung machen, Flyer verteilen und und und...die stehen nicht urplötzlich vor Dir und sagen:" Sie haben ja tolles Futter im Keller, ich kauf grad mal was "

Link zu diesem Kommentar
futterexpress
Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Ich hab mir überlegt das ich vielleicht Hundefutter verkaufen könnte von daheim

Hat da jemand erfahrung mit gemacht ???

Wo muß ich mich dahin wenden ???

Oder hat das von euch schon mal jemand gemacht ???

Ist nur mal so ne Idee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37842&goto=697966

Hallo

Ich betreibe jetzt seit knapp 5 Monaten einen mobilen Futterhandel. Mobil d.h. das der Kunde bei

mir sein Futter bestellen kann und ich liefer ihm das dann zum normalen Ladenpreis, kostenlos

nach Hause.

Dabei bin ich nicht an einen Hersteller gebunden wie bei manchen Vertriebssystemen sondern kann aus verschiedenen Anbietern den Kunden bedienen.

Dazu gekommen bin ich aus meiner vorherigen Tätigkeit bei einem Futtermittelproduzenten.

Wenn Du das wirklich machen möchtest solltest Du Dir darüber im Klaren sein das das kein

Selbstläufer ist.

Bevor Du Deinen ersten Euro verdienst hast Du ( wie von anderen auch schon erwähnt ) eine

Menge Laufereien.

Setz Dich mal einen Abend hin und schreibe Dir auf was Du alles benötigst um auf dem Markt

tätig zu werden. Dabei stehen ersteinmal die Behördengänge im Vordergrund, dann evtl.

ein Verkaufsraum / Lagerraum, ein Warensortiment, Werbung, ggf. Personal, Kapital um

die erste Zeit über die Runden zu kommen, und und und......

Die Arbeit als solches macht wirklich Spaß wenn man bereit ist mindestens 10-12 Stunden am

Tag für die Firma da zu sein, in der Lage ist dem Kunden Rede und Antwort zu stehen, auch

über den Tellerrand des Trockenfutter hinweg zusehen ( Barf etc. ) und auch die immer mal wieder

aufkommenden Rückschläge hinzunehmen.

Wie der Ausdruck schon sagt: Du machst alles SELBST und das STÄNDIG ;)

Wenn Du ernsthaft interesse daran hast und Du evtl. die ein oder andere Hilfe benötigst, melde

Dich. Ich helfe Dir gerne weiter.

LG, Frank

Link zu diesem Kommentar

@futterexpress

Hey vielen dank erst mal vielleicht komm ich drauf zurück

War ja echt nur mal so eine idee hab ja einen job hätte das gerne nebenher gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...